Lusso aus Mainhattan

  • Hallo diogenes


    Gratuliere dir zu deinem Spider. Du wirst sicher viel Freude bei all deinen Ausfahrten haben.


    Bin selbst absolut neu hier im Forum - und gerade erst heute Abend einen weissen Lusso zur Probe gefahren. Ein absolut makelloses Teil, an dem es am Zustand nichts auszusetzen gibt. Hab mir dennoch für den Kauf noch 2 Tage Bedenkzeit gegeben. Ich ringe mit mir selbst - ist halt doch ein super eleganter Roadster, und in weiss noch eleganter.


    Auf jeden Fall dir viel Spass und freudige Ausfahrten


    Beste Grüsse Nonelectric

  • Dann versuchen wir es doch, Sonntag 18:00 Uhr mit dem Fichtekränzi (Wallstraße 5, 60594 Frankfurt am Main). Wenn Ihr mir bis morgen zuruft wie viele Personen wir sind (entweder hier im Thread oder per PN) würde ich versuchen einen Tisch zu reservieren. :)

  • Bin selbst absolut neu hier im Forum - und gerade erst heute Abend einen weissen Lusso zur Probe gefahren. Ein absolut makelloses Teil, an dem es am Zustand nichts auszusetzen gibt. Hab mir dennoch für den Kauf noch 2 Tage Bedenkzeit gegeben. Ich ringe mit mir selbst - ist halt doch ein super eleganter Roadster, und in weiss noch eleganter.

    Nimm ihn! Du wirst es nicht bereuen! Spreche seit 4 jahren aus Erfahrung...

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Hallo zusammen


    Nur ganz kurz - hab ihn +++++ Bin gerade nach Hause gekommen, bei bestem Wetter überführt. Hab die Entscheidungszeit halbiert. Jetzt gibts erst mal Mittagessen.


    Werde mich in Kürze ( Morgen, spätestens Übermorgen ) vorstellen und vor allem meine ersten Fahreindrücke schildern. Und unseren "neuen" Spider beschreiben.


    Danke für`s mitfiebern.


    Beste Grüsse Nonelectric

  • Glückwunsch :)


    Deine schnelle Entscheidungsfindung erinnert mich an meine Probefahrt genau vor 5 Jahren.

    Seit dem bei jeder Fahrt ein breites “grinsen “ im Gesicht

  • Dann versuchen wir es doch, Sonntag 18:00 Uhr mit dem Fichtekränzi (Wallstraße 5, 60594 Frankfurt am Main). Wenn Ihr mir bis morgen zuruft wie viele Personen wir sind (entweder hier im Thread oder per PN) würde ich versuchen einen Tisch zu reservieren. :)

    Jetzt dämmert es mir, kenne ich doch

    Klar in ALT Sachs….. ist nur sehr schlecht mit dem parken.

    Zwingt mich fast auf das Fahrrad auszuweichen ;)