Plötzlich zählt jeder Kilometer - Schnapszahlen, Jubiläum im 124 :)

  • Heute meinen Kleinen für zwei Tage aus dem Winterlager geholt.
    Was für eine geile Karre <3


    Die erste nennenswerte Kurve mit leichtem Heckschwenk und da war es wieder das breite Grinsen. :D
    Freue ich mich auf die Alpen. :thumbup:



    Keinerlei besondere Vorkommnisse.
    Batterie angekleklemmt. Fenster einmal rauf und runter. Motor gestartet, was ein zwei Sekunden dauerte. Nach 30-40 Sekunden klang er wieder recht normal.
    Die SuperSprint Anlage klang gleich von Anfang an genial. :love:
    Die Sportmaxx RT sind richtig gute Reifen.
    Bin ich froh wie der Wagen so dasteht. :)

  • Da ist es wieder. Dieses unerträglich breite fette Grinsen im Gesicht.
    15 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein und Urlaub.
    Die ersten 200 KM habe ich heute morgen schon hinter mir.
    Gleich geht es wieder auf die Piste.


    Mann, ist das geil. :thumbup::thumbup:

  • Servus liebe Spider-Freunde,


    JAAA, der Frühling ist da, so langsam sprießen die Bäume, die Sommerreifen sind aufgezogen, die Spiders fahren wieder offen... :D


    :thumbup: ...das Leben ist schön... :thumbup:


    Mittlerweile haben wir über 20.000 Km drauf, die wir zu 90% offen gefahren sind...


    Immer noch der Hammer und immer noch süchtig machend...


    Morgen, Samstag Mittag planen wir ne Tour durch die fränkische Schweiz... :thumbup:


    fraenkische-schweiz-Pottenstein-700x350.jpg

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • JAAA, der Frühling ist da, ... die Spiders fahren wieder offen... :D


    Also ich fahre schon immer zu jeder Jahreszeit offen. Es muss nur trocken sein von oben. ;)

  • Ich fahre immer einige Kilometer bis der Innenraum und das Dach und die Gummischicht zwischen den Stoffbahnen warm ist. Dann kann man beruhigt aufmachen. So habe ich es auch die 5 Jahre bei meinem MX-5 NBFL gemacht und es hat ihm nicht geschadet.

  • ...die ersten 250klm mit meinem neuen Borbet Felgen ausprobiert und bin voll zufrieden, kein flattern also gut ausgewuchtet und auch beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten kein rubbeln/ flattern, so manche Felge verzieht sich dann gern etwas.


    Leider noch Salzstaub auf den Strassen so muss ich die Felgen da glanzgedreht gleich wieder sauber machen.
    Aber trotz Erkältung konnte ich es einfach nicht lassen......die Sonne lacht..... offen zu fahren.Eine Coburger Brastwurst mit meiner besseren Hälfte verdrückt...zubereitet im offenen Buchenholzfeuer ein Hochgenuss.


    Könnte sein das ich morgen ganz im Bett bleiben muss....das war es mir aber wert. :thumbup:
    So könnte der Frühling jetzt bleiben.