Suche Chiptuner mit Leistungsprüfstand und natürlich Spider Erfahrung

  • So es ist ein Jahr vergangen.

    Ich war bei einem von euch vorgeschlagenen Chiptuner und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden.

    Könnt ihr mir noch andere Chiptuner empfehlen die auch wirklich eine Einzelabstimmung machen und nicht nur eine Datei aus dem Internet draufspielen.

    Wenn möglich nicht am anderen Ende von Deutschland. Grüße Piet

    Würde mich evtl, bestimmt auch die anderen interessieren, bei welchem vorgeschlagenen Chiptuner du warst. ich möchte es dieses Jahr auch in Angriff nehmen. 8)

    Gruß Adi

  • Hi


    Nein hab einen Fiat mit Automatik , einen Abarth haben die dort auch gemacht , am besten schreibst Du eine Mail und fragst an , am besten schreibst rein das Du auf unsere Empfehlung kommst


    Gruß

    Martín

  • So es ist ein Jahr vergangen.

    Ich war bei einem von euch vorgeschlagenen Chiptuner und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden.

    Könnt ihr mir noch andere Chiptuner empfehlen die auch wirklich eine Einzelabstimmung machen und nicht nur eine Datei aus dem Internet draufspielen.

    Wenn möglich nicht am anderen Ende von Deutschland. Grüße Piet

    hi Piet,

    was heißt es , wenn du sagst du bist nicht zufrieden,

    zieht er nicht stottert, springt schlecht an?

    wie sieht sah die Eingang ausgangs Messung aus ??

    oder war es auch einer dieser Abarths (wie meiner) die von Werks aus schon nicht ihre 170 PS auf die Rolle brachten,

  • Ich war leider nicht dabei als er am Prüfstand war.

    Nachdem bei dem Fahrzeug schon einiges verändert wurde war die Eingangsmessung egal.

    Er hat Aussetzer zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen die man auch nicht auf dem Messprotokoll sieht.

    Alles sehr merkwürdig.

  • Ich war leider nicht dabei als er am Prüfstand war.

    Nachdem bei dem Fahrzeug schon einiges verändert wurde war die Eingangsmessung egal.

    Er hat Aussetzer zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen die man auch nicht auf dem Messprotokoll sieht.

    Alles sehr merkwürdig.

    ok, wobei ja immer beide Messungen auf dem Protokoll stehen "sollten"

    ABER solltest du einen seriösen chipper aufsuchen, wird dieser NIEMALS auf ein schon gechiptes FZ eine/seine software aufspielen.

    also heißt es dann eh zum freundlichen um die original SW drauf packen zu lassen.

    DANN kannst du auch testen, wie sich dein FZ bei 5000/6000 sauber läuft oder eventuell doch ein anderer Fehler vorliegt

    wenn du weiter gehende info brauchst kann ich dir per PM gerne meine TEL nummer geben

  • Es waren schon beide Messungen auf dem Protokoll aber ich bezweifle ob das Protokoll von meinem Auto stammt.

    Genau das hatte ich vor. Original Software dann probefahren danach zum Chiptuner.

    Das Fahrzeug hat ja funktioniert bevor die neue Software drauf kam.

  • Es waren schon beide Messungen auf dem Protokoll aber ich bezweifle ob das Protokoll von meinem Auto stammt.

    Genau das hatte ich vor. Original Software dann probefahren danach zum Chiptuner.

    Das Fahrzeug hat ja funktioniert bevor die neue Software drauf kam.

    dann vielleicht doch mal zu Reichert in Tittmoning .

    Der schreibt alles selber.


    Home
    Chiptuning der Extraklasse für alle PKW, LKW, Traktoren. Motoroptimierung für mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mengenrabatt. Prüfstand.
    www.chiptuning.tv