Arrivederci!

  • Heute habe ich mich von meinen A124 getrennt...nach beinahe 6 Jahren und etwas früher als gedacht!

    Solch ein tolles Auto sollte gefahren werden, leider wurde es bei mir in der letzten Zeit immer weniger...

    Mittlerweile haben wir 2 Hunde aus dem Tierschutz, Urlaubsfahrten sind also nur noch mit unseren Cupra Ateca möglich.

    Früher sind wir ab und an mit beiden Autos in den Urlaub gefahren, aber ehrlich gesagt, bei den momentanen Kosten macht das keinen Sinn mehr.

    Und für den Weg zur Arbeit nutze ich so oft wie möglich das eMTB.

    Traurig bin ich natürlich trotzdem...


    Der neue Eigentümer wird ebenfalls seinen Spass haben!

    Konnte es kaum erwarten den Spider zu übernehmen. Er wird sicher bald hier im Forum auftauchen.


    Vielen Dank an Alle die mir hier über die Jahre geholfen haben!

    Habt weiterhin Spass, Glück und Freude mit den Spidern! :thumbup:


    Lieben Gruß!

    Frank.

  • Hi Frank,


    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Ich kenne das alles was Du geschrieben hast! Familienauto ist auch Hundetauglich und die Zeit für den Spider wird immer geringer.

    Aber ich werde Ihn behalten solange meine Fitness mitmacht...

    Grüße Frank

  • Nun stellt euch doch mal vor in 20 bis 30 Jahren holt ihr unter einer Plane in der Garage so ein Klassiker hervor...der noch Motorgeräusche macht...unbezahlbar...dieser Traum....in diesem Sinne....alles Gute für die Zeit ohne Spider....😉

  • Letzte (vielleicht auch vorletzte) Woche hab ich dich noch über die Kreuzung bei der Polizei Richtung Neuhausen fahren sehen. Alles Gute!

  • Alles gute.


    Das mit dem Batteriemist ist :thumbup:

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ciao und alles Gute weiterhin

    Der neue Eigentümer wird ebenfalls seinen Spass haben!

    Aber wie du sagst: Dann besser verkaufen, bevor er sich nur die Reifen platt steht, so hat ein anderer Spaß daran!

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"