Time to say goodbye

  • Hallo liebe Forenmitglieder, leider habe ich mich schweren Herzens von meinem Spider getrennt.

    Mit mittlerweile Ü60 und Problemen in den Knien wurde es von Tag zu Tag schwerer mit dem Ein- und Aussteigen.

    Nach jetzt guten 6 Jahren soll ein anderer damit seinen Spaß haben. Der Spider hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal im Stich gelassen und ist ein zuverlässiges Auto.

    Die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht, aber irgendwann muss die Vernunft siegen.

    Es war eine schöne Zeit hier im Forum und ich habe viel dabei für mich mitgenommen.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr.


    ;(  ?(  =O - :thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Und verliere nie das Interesse. Es wird bestimmt ein neues "Spielzeug" folgen.

    In diesem Sinne schöne Festtage.

    Grüße Frank

  • Schade, aber verständlich...


    Alles Gute weiterhin und frohe Weihnachten!

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Vielen Dank für eure Nachrichten, die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht.

    Problem , finde mal ein Cabrio (wollte unbedingt wieder ein Cabrio) das nicht so tief ist. Da ist die Auswahl ziemlich Beschränkt.

    Nach langen suchen und vergleichen ist es jetzt ein VW T-ROC Cabrio R-Line geworden.

    Altersgerechte Rentnerkutsche :thumbup: . Ne war ein Spaß, bin ganz Zufrieden damit und das Ein- und Aussteigen ist wesentlich angenehmer.

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Freude mit Eurem Spider.

    Wenn mir mal wieder einer in freier Wildbahn über den Weg läuft, wird mein Herz sicher wieder bluten, und werde aber sicher Grüßen , wenn es der andere auch nicht versteht :evil:

    warum Ihn ein VW Grüßt.


    Bis dahin gute Zeit und viele unfallfreie Kilometer

    Klaus

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Na dann weiß ich ja Bescheid, sollte ich mal von einem VW gegrüßt werden... 8o


    Gute Fahrt mit dem neuen Auto!

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Liebe Grüsse aus Berlin...


    Dann hab ich ja noch 10 Jahre mit dem Spider bevor ich meiner Bandscheibe nachgeben und nach alternativen Ausschau halten muss.... :thumbup:


    Ich wünsche dir natürlich auch in höherer Sitzposition viel Freude am neuen Untersatz und hoffe du bleibst gesund....egal in welcher Karre....

    ;)