124 Spider August 22

  • Hallo Vinnie_500,


    ich denke du hast alles richtig gemacht. Viel Spass beim Fahren - wirst du haben.

    BTW: meiner wurde 09/18 mit Ausnahmegenehmigung

    zugelassen - es steht so in den Papieren.

    Das Sondergutachten habe ich - ohne hätte ich den Spider nicht zulassen können.

    VG Peter

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • So, das Gute ist bepackt, morgen früh geht's los zum Lago di Como.


    Der Tipp aus dem Forum mit einer Netztasche zwischen Sitz und Mitteltunnel ist super. Ich habe zudem herausgefunden, dass der Slot für den Becherhalter beim Beifahrer gut dafür ereignet ist eine Sonnenbrille reinzustecken :thumbup:


    Platz gefunden hat:

    Eine Drohne, ein Laptop, ein Kofferset von Car-Bags (2 große und eine kleine Tasche) , 1 Rucksack, 1 Handtasche, Jacken, 6 paar Schuhe, Klamotten für 2 Personen / 14 Tage, 4 0,5L Wasserflaschen und bissl Kleinkram. 1 T-Shirt mehr und es wäre Feierabend gewesen :-O


    Bin gespannt!

  • Na dann viel Spaß!


    Viel Platz für Mitbringsel ist dann aber nicht mehr... ;)

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • So eine Fahrt hatte ich letztes Jahr nach Rovereto und Bozen … Mitbringsel: 4 Flaschen Wein in die letzten Ritzen gequetscht :thumbup:

    Und auf der Rückfahrt konnte ich nicht offen fahren, da wir den Zwischenraum mit klamotten vollgestopft hatten :rolleyes:

    Abarth 124 Spider Handschalter Turismo

    2017 in schwarz mit rotem Stylekit