Pure Fahrfreude

  • feelfree: naja, da muss ich (wer mich kennt wie fast immer 8o) etwas ausholen ...


    Also mein Büro iss in der modellbahnähnlichen Stadt Stuttgart. Seit 1991 iss das mehr oder weniger so. Was ich allerdings bis vor kurzem nicht wirklich wusste: das es da die geniale alte Solitude Rennstrecke gibt/gab, wie man es eben sieht. Ich bin immer mal wieder auf Teilbereiche durchs Navi "geraten" und war begeistert, hab das aber nie zu ende gedacht wo ich da grad rumtuckere.


    Die Tage "musste" ich dann mangels Firmenwagen mit dem Spider ins Stuttgarter Büro. Und es kam wie ich's kaum dachte: inner angebotenen kurzen Spritztour "beförderte" mich mein Stuttgarter Freund über die gesamte alte Strecke. Man war das geil. Er, als einer der ganz ganz wenigen die jemals unseren Spider bewegten, war direkt eins mit unserer Kiste. Was soll ich sagen: selbst als Beifahrer war es für mich einfach nur richtig cool.


    So ... und was hat das alles mit deiner Frage zu tun? Haha, während es für mich "einfach" ne echt coole Tour / ein echt cooler Nachmittag damals war, sieht er nun "nur noch" Spider, hihi :D Und ihn freut's dann so das es sogar auch mal zu übermittelten Bildern kommt, so wie es nun diesmal dich "getroffen" hat. :thumbup:

    Da ich mich immer über "fremde" Bilder von unserem Spider freue dachte ich ich schick dir die mal hurtig zu. Iss ja nädd lange her das du gesichtet wurdest ;)


    Dann mal nen schönen Sonntag noch &

    Liebe Grüße aus der Mannheimer Region :)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Auto Ende 2021 bei einem Händler in Remscheid gesehen habe. Die roten Gurte und der Spoiler sind mir im Gedächtnis geblieben. Es war dann aber recht schnell vergriffen :) In dem Fall, Gratulation zu eurem neuen Fahrzeug. Möge es euch lange Freude bereiten!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Auto Ende 2021 bei einem Händler in Remscheid gesehen habe. Die roten Gurte und der Spoiler sind mir im Gedächtnis geblieben. Es war dann aber recht schnell vergriffen :) In dem Fall, Gratulation zu eurem neuen Fahrzeug. Möge es euch lange Freude bereiten!

    Herzlichen Dank. :) Wir sind auch sehr happy mit unserem Einzelstück.
    Er war zuvor im Raum Berlin und Wolfsburg zugelassen bevor er letztlich den Weg über München zu uns fand.