Montage Anleitung vom orginal Gepäckträger

  • Guten Morgen,

    ich konnte einen gebrauchten Gepäckträger kaufen. Zwar sollte die Montage eher selbsterklärend sein ich wäre aber

    trotzdem an der Anleitung dazu interessiert.


    PDF, Foto etc wäre ausreichend.....


    Vielen Dank vorab,

    Heimo

  • faxxe

    Hat den Titel des Themas von „Suche Montage Anleitung orginal Gepäckträger“ zu „Montage Anleitung vom orginal Gepäckträger“ geändert.
  • Moin,




    da es zukünftigen Usern nicht viel bringt hier zu lesen, dass Ihr Euch private Mails geschickt habt, lade ich ich die Montageanleitung hier mal hoch (sind zwar nur verpdfte Fotos, aber sollte reichen).


    Grüße

    L.


    (Ich dachte ich hätte das auch schon hochgeladen in einem anderen Gepäckträger thread)

  • Insulaner

    ich habe die Anleitung nicht öffentlich hochgeladen da ich nicht weiß, ob hier Urheberrechte bestehen.

    Moin,


    Ich bin "Optimist" 8)

    (auch wenn Dein Gedankengang höchstwahrscheinlich richtig ist)


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • ich habe die Anleitung nicht öffentlich hochgeladen da ich nicht weiß, ob hier Urheberrechte bestehen.

    Da seid Ihr wohl zu übervorsichtig:

    Urheberrechte hat der originale Hersteller, wenn jemand sein Produkt nachbaut, dazu aber die (fast idente) Gebrauchsanleitung des originalen Herstellers beilegt.

    In diesem Fall hat faxxe einen Gepäckträger gekauft und da kann ihm jeder eine Gebrauchsanleitung dazu zukommen lassen.

  • Da seid Ihr wohl zu übervorsichtig:

    Urheberrechte hat der originale Hersteller, wenn jemand sein Produkt nachbaut, dazu aber die (fast idente) Gebrauchsanleitung des originalen Herstellers beilegt.

    In diesem Fall hat faxxe einen Gepäckträger gekauft und da kann ihm jeder eine Gebrauchsanleitung dazu zukommen lassen.

    Das geht jetzt zwar am Thema vorbei aber es ist zu unterscheiden, ob ich einer Person mit Original Träger die Original Montageanleitung zukommen lasse oder ob ich diese öffentlich in einem Forum jedermann zugänglich mache.