xlii-Spider

  • Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot ^^

    Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch. ;)

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades

  • Moin,


    gefällt mir. Hab das Pendant in weiss/schwarz. Allerdings noch mit Heckstrebe. Die ist gold wert und möchte ich nicht mehr missen. Die UBodenStreben runden das dann noch ab.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot ^^

    Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch. ;)

    Stimmt, das Kennzeichen vorne stört die gesamte Optik. Im Prospekt war der Spider deswegen immer ohne Frontkennzeichen abgebildet. Das kann man auch oben links in der Titelzeile des Forums so sehen.

    Ich habe den vorderen Kennzeichenhalter abmontiert und das etwas kleinere Kennzeichen direkt aufgeschraubt. Stört immer noch, aber nicht mehr so sehr...

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • jmcffm

    Das ohne Kennzeichenhalter vorne hast du, so wie es auf dem Bild in Post#8 sehen kann, auch gemacht. Wie hast du das Schild befestigt? Da sieht man gar keine Schrauben... :thumbup:

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • jmcffm

    Super, vielen Dank für den Tipp.

    Meine Schrauben vorne werden immer etwas locker, das klebe ich jetzt auch damit an.

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Ja, richtig. Kennzeichen habe ich vorne wie hinten mit VHB Klebeband von 3M angeklebt. Wer Angst hat, dass das nicht hält: Damit werden Glasscheiben an Hochhäusern festgeklebt…

    Kennzeichen einfach ankleben. Guter Tipp :thumbup: von Dir. Ich habe mich bisher immer nicht getraut die Halterung zu entfernen, da ich keinesfalls zusätzliche Löcher bohren wollte. Aber kleben, das wäre OK.