Garmin Navi oder Handy im Spider

  • Steckt bei mir nicht richtig drin, rutscht aber gar nichts. Hat bisher auch allen seitlichen Fliehkräften stand gehalten. :D

  • Ja 100% die für den Spider 124 hab ich direkt von der Seite bestellt.


    Sobald eine minimale Kraft nach rechts oder links wirke rutscht oben die Halterung raus. Hab mir schon gedacht das das nicht normal ist aber keine Ahnung woran das liegen kann :/ ich mach mal die Tage nen Video vielleicht erkennt einer den Fehler im direktem Vergleich zu seiner Halterung.

  • Ich wollte jetzt eine eher negative Erfahrungswertung nach den paar Monaten schreiben. Das Handy kann Querbeschleunigungen seit einiger Zeit nicht mehr bewegungslos Widerstand leisten. Sprich Position ist nicht mehr stabil.


    Vorhin habe ich im Keller jedoch Möglichkeiten zur Behebung ausloten wollen und stellte fest das sich das Kugelgelenk durch eine Schraube stärker fixieren lässt.


    Damit ist mein Problem behoben und meine Erfahrungswertung zu Brodit ist nach einer Toursaison positiv.


    Well done :thumbup: