Wunderschöne schwarze neuwertige Alutec Felgen Einpresstiefe 35 mm inkl. Serienbereifung Bridgestone

  • Hallo Spider-Fans,


    leider muss ich meinen Spider aus finanziellen Gründen zurückgeben und verkaufe vorab die wunderschönen schwarzen Alutec Felgen mit der Bridgestone Serienbereifung. Die Felgen/Reifen sind keine 10.000 km gefahren und absolut neuwertig (Felgen) keine Kratzer oder Macken, Sie wurden gehegt und gepflegt.


    Meine Preisvorstellung liegt 500 Euro, die Felgen müssten bei mir in 74321 Bietigheim-Bissingen abgeholt werden


    Ich bin mega traurig mich von meinem Auto trennen zu müssen, aber es geht halt leider nicht anders


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende genießt Euren Traum


    Gruß Jörg

  • Da leide ich mit dir mit, sehr Schade für dich. Mir würde auch das Herz bluten wenn ich ihn hergeben müßte.

    Habe meinen Spider zwar erst seit zweieinhalb Monaten, aber ohne kann ich mir schon jetzt nicht mehr vorstellen.

    Solltest du Heimweh nach Spiderluft haben, melde dich und ich fahre eine Runde mit dir!

  • Schade dass du deinen Traum in Rot verkaufen musst ...


    Ich kann dich zwar nicht mal eben so zu einer Spritztour mitnehmen, hoffe trotzdem dass es dir bald besser gehen wird.


    frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Ihr seid wirklich die Besten...Danke für Eure lieben Worte


    Ich war wirklich schon in vielen Foren unterwegs, aber dieser Zusammenhalt und Unterstützung der hier gelebt wird sucht seines gleichen.


    Herzlichen Dank für alles!!!


    Das mit den Bildern ist so eine Sache... Ich bekomme irgendwie die Datenmenge nicht ins gewünschte Format, werde es aber sobald es mein Job zulässt nochmals versuchen. Die Felgen sind wirklich ohne eine Macke, auf meinem Profilbild sind sie zu sehen, aber natürlich nur viel zu schlecht.


    Wenn jemand interesse an den tollen Felgen hat möge mir doch bitte eine E-Mail Adresse schicken, dann werde ich ihm Bilder zukommen lassen


    Herzlichen Dank und Euch eine gute Zeit, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

  • Wenn man links bei Dir auf "Bilder: 2" klickt, kommt man in die Galerie und da sieht man Deine Felgen in größer, wenn auch nicht gaaaaanz vollständig.;)


    Mach's gut und viel Erfolg beim Verkauf. Ich hab meine auch noch ^^^^

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Wenn man links bei Dir auf "Bilder: 2" klickt, kommt man in die Galerie und da sieht man Deine Felgen in größer, wenn auch nicht gaaaaanz vollständig.;)

    Oder gleich auf meinen Link in Post #4 klicken :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung