Tweaks für das Multimedia-Display

  • Hab mich für folgendes jetzt entschieden :


    Mal schauen was bei raus kommt ob alles funktioniert. Die anderen Optionen sagen mir nichts, wenn jemand noch was auffält was auch gut ist kann er es ja gerne empfehlen ich erkenn da nicht raus was das bringen soll. Danke! Bin dan mal unten :D


    X.jpg

    Schau mal hier auf dem Bild unter punkt V


    Auf der Seite steht zu dem Punkt das ein vorgegebener fester Pfad auf einem USB gerät durch den punkt V installiert wird in dem die Videos die du abspielen möchtest reingeschoben werden müssen. Ich selbs hab es nicht getestet, aber anscheinend bekommt man nur so die Videos zum laufen.


    Da es sich um ein Mediaplayer handelt, solte dieser eigentlich alle gängigen bekannten Formate die existieren abspielen können.


    Aber wie gesagt anscheinend ist das davon abhängig , das dieses Swapfile installiert wird!
    Bin der meinung, dass auf der Seite dazu stand das wenn du das auf einem USB Gerät installierst dieses auch immer vor dem Start, angeschlossen sein muss da sonst ein fehler auftritt und er die videos nicht mehr abspielen kann.

  • Neue Mazda Version verhindert die Tweaks UND DAS DOWNGRADE.
    Allerdings habe ich auch keinen echten Grund gefunden wieso man die neue Version bräuchte.


    Da das Einspielen einer neuen MZD Version, zumindest bei Mazda, auch nur gemacht wird wenn man einen Fehler des MZD hat und ausdrücklich auf die neue Version hinweist, sollte das auch nicht "nur mal so" eingespielt werden.
    Beim Fiat dann wohl eher noch seltener weil unbekanntes Terrain.


    Daher kann es mir erst einmal egal sein. Blitzer Tweak läuft bei mir und updaten tue ich nicht.

  • schätze mal bald is dann auch Schluss mit Tweaks im Fiat Spider?

    Danke für die Info.


    Die sollten erst mal eine vernünftige Firmware die dem heutigen Stand der Technik entspricht liefern. Dann würde sich die Tweakerei von selbst erledigen. Einfach nur blocken und die mäßige Software beibehalten is nich...
    Schaun wir mal ob sich da was tut. Ansonsten kriegt der Händler die strikte Anweisung keine neue Firmware aufzuspielen.

  • Ganz ohne tweaks installiert zu haben, sehe ich beim Starten in der Regel nur das animierte Fiat-Logo. Die coole 124er Silhouette gibt's ganz selten mal. Weiß jemand, woran das liegt?

    Hat schon jemand eine Erklärung weshalb die 124er Silhouette nur ganz selten erscheint? Ich konnte noch kein Muster erkennen.