Handyhalterung für den sportlichen Fahrer

  • Guck mal hier, die setze ich seit Jahren in meinen Fahrzeugen ein, bombenfest, nix Saugnapf, nix bohren:


    https://www.brodit24.de/Brodit…fuer-Fiat-124-Spider.html


    Die habe ich auch drin. Sitzt wie bereits geschrieben bombenfest.

  • Mhm... hast du deine schon erhalten? Meine ist bisher nicht angekommen. :(

    Meine ist vor 2 Tagen eingetroffen. Alles perfekt. Hat schon lange gedauert, aber ansonsten ist alles top!

  • Hab seit 2 Jahren den Halter von KUDA, bestellt bei Amazon für 42,90€. Ist eine kunststoffbezogene Konsole und sitzt rechts von der Heizungsregelung . Wird stabil geklemmt und sieht wie ein serienmäßiges Zubehör aus. IST SEHR PASSGENAU UND GUTE qUALITÄT: Es muss nur noch die bewegliche Allround-Klemmbefestigung drauf festgeschraubt werden (extra kaufen).

    Eine 2 seitige bebilderte Einbauanleitung für das Coupe ist dabei.


    KUDA 2555

    Fa: Kuda_phonebase Gmbh , Osterdammer Str. 57, 49401 Damme / Te. 05491 969530


    Ist für mich kein Fremdkörper und sieht nicht wie ein Kompromiss aus .

    Spider Lusso*Ghiaccio weiß* alle Pakete*Parksensoren*Sitzheizung*Spiegelkappen*Alupedale*
    *124 badge rot *Haubenlifter*sequentielle Blinker*Handyhalter Kuda* H&R 40/40*FOX ESD*Stubby*
    * 2 Cupholder schwarz* DTE PedalBox* Leder-Schaltsack u. Handbremsmanschette mit

    Tricolore Naht von Zymexx* Staufachteiler* Einstiegleisten*


    hab zwar viel Zubehör, ist aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen 8o

  • Gestern ist endlich die Brodit-Halterung bei mir angekommen. Scheinbar gab es Lieferantenschwierigkeiten.

    Ich werde es Mal die nächsten Tage ausprobieren.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.