Abschied vom 124 Spider

  • Hallo, nach fast 5 Jahren Spider habe ich mich von dem Auto getrennt, hatte in der ganzen Zeit eigentlich keine Probleme mit dem Auto und sehr viel Spass. Die Treffen werden mir auch immer in gute Erinnerung bleiben. Hätte den Wagen gerne als Zweitwagen behalten, aber Motorrad , 2 Autos und 3 Räder wollen bewegt werden uns alles geht leider nicht. Ich hoffe jeder einzelne hat noch sehr viel Spass an seinen Spider. In der Rubrik BIETE habe ich noch einige Sachen zu verkaufen, bei Interesse gerne per PN. Standort Düsseldorf / Ratingen.


    Gruß Erwin

  • Hi Erwin,


    schade, da bleibe in Ratingen wohl nur noch ich übrig...


    Alles Gute für die Zukunft!


    Jan

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • Motorrad , 2 Autos und 3 Räder wollen bewegt werden

    Kenne ich! Darum musste mich, als der Spider kam (auch bei mir im Herbst vor fünf Jahren), mein Motorrad verlassen. War für mich persönlich eine weise Entscheidung, die ich nie bereut habe.


    Weiterhin gute Fahrt und auf dass Du den Roadster-Spaß nicht zu sehr vermissen wirst.


    Gruß

    Artus

  • Das ist aber schade, aber die Spider dichte im Kr ME bleibt hoch.;)


    Weiterhin allzeit Gute Fahrt

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Von mir auch alles Gute. Leider kenne ich diese Luxusprobleme momentan auch. Meine Mopeten werden kaum noch bewegt. Schade das es in D keine richtigen Wechselkennzeichen gibt.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, tiefer/härter/breit, aber nicht breiter

    4 x Aprilia: Dorsoduro750/RS125/RS4-125/SR50

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mich entschieden, meinem wunderschönen Spider Lebewohl zu sagen. Meine HWS genießt leider die Ausfahrten nicht so wie ich||. Fast 3 Jahre und 39.000 km konnte ich mit ihm auf kleinen und großen Strassen viel Spaß haben.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei diesem tollen Forum bedanken; die Tipps und Hilfestellungen hier haben mich oft weitergebracht. Den Spirit in diesem Forum fand ich immer toll und alle eint der Gedanke, eins der schönsten Autos zu besitzen und vor allem zu fahren. Danke dafür!

    Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Bella macchina.

    Macht's gut und bleibt gesund!

    Red Spider

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger