Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Motorrad , 2 Autos und 3 Räder wollen bewegt werden

    Kenne ich! Darum musste mich, als der Spider kam (auch bei mir im Herbst vor fünf Jahren), mein Motorrad verlassen. War für mich persönlich eine weise Entscheidung, die ich nie bereut habe.


    Weiterhin gute Fahrt und auf dass Du den Roadster-Spaß nicht zu sehr vermissen wirst.


    Gruß

    Artus

  • Das ist aber schade, aber die Spider dichte im Kr ME bleibt hoch.;)


    Weiterhin allzeit Gute Fahrt

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Von mir auch alles Gute. Leider kenne ich diese Luxusprobleme momentan auch. Meine Mopeten werden kaum noch bewegt. Schade das es in D keine richtigen Wechselkennzeichen gibt.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, tiefer/härter/breit, aber nicht breiter

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Moin in die Runde,

    nach 4 Jahren mit dem Abarth und in diesem Forum, ist es Zeit sich zu verabschieden. Ich komme wohl so langsam in das Alter das was luftgekühltes, klassiches aus Zuffenhausen besser zu mir passt. Ihr wisst schon, "Früher hatte er einen forschen Pi...... heute einen Po.... Fimmel".

    Habt viel Spaß an euren wunderschönen 124 Spidern und ich wünsche euch immer ausreichend Luft unter der Ölwanne!


    Habt euch wohl

    Johannes

    ANZEIGE
  • Servus, mach's guad;) und viel Spaß mit dem springenden Pferd

    Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.


    Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4

    Einmal editiert, zuletzt von Basti124 ()

  • Hallo Johannes,

    da wünsch ich mal schöne Touren mit dem künftigen Nachfolger. Dein Spider wird ja auch einen neuen Besitzer bekommen und bleibt dem Straßenbild erhalten. Was wird das wohl für Gefühle auslösen, wenn Du ihn später zufällig mal triffst. Ist mir mit meiner E-Klasse mal "passiert".

    Alles Gute und tschüüüüss

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mich entschieden, meinem wunderschönen Spider Lebewohl zu sagen. Meine HWS genießt leider die Ausfahrten nicht so wie ich||. Fast 3 Jahre und 39.000 km konnte ich mit ihm auf kleinen und großen Strassen viel Spaß haben.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei diesem tollen Forum bedanken; die Tipps und Hilfestellungen hier haben mich oft weitergebracht. Den Spirit in diesem Forum fand ich immer toll und alle eint der Gedanke, eins der schönsten Autos zu besitzen und vor allem zu fahren. Danke dafür!

    Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Bella macchina.

    Macht's gut und bleibt gesund!

    Red Spider

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger

  • Hallo Zusammen, auch ich habe mich letzten Freitag von unserem 124 er getrennt. Die Gründe sind einfach . 3800 km in 3 Jahren. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden dieses wunderschöne Auto zu nutzen. Es als vermeintliche Wertanlage in der Garage stehen zu lassen möchte ich nicht. Der Spider wird nun jemand anderen noch sehr viel Spaß bereiten. Ich habe zwar wenig in diesem Forum geschrieben, aber stets darin gelesen und viel mitgenommen

    Ich wünsche euch Allen noch viele schöne Stunden mit diesem besonderen Fahrzeug. Grüße Peter 👋

  • Hallo Zusammen, auch ich habe mich letzten Freitag von unserem 124 er getrennt. Die Gründe sind einfach . 3800 km in 3 Jahren. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden dieses wunderschöne Auto zu nutzen. Es als vermeintliche Wertanlage in der Garage stehen zu lassen möchte ich nicht. Der Spider wird nun jemand anderen noch sehr viel Spaß bereiten. Ich habe zwar wenig in diesem Forum geschrieben, aber stets darin gelesen und viel mitgenommen

    Ich wünsche euch Allen noch viele schöne Stunden mit diesem besonderen Fahrzeug. Grüße Peter 👋

    Ich glaube da krieg ich mehr auf den Tacho. Habe den Spider jetzt seit 7 Wochen und bin eigentlich selten gefahren ( Die vielen Regentage) hab aber dafür über 1300 Kilometer gefahren. Ich finde es schade wenn man keine Zeit findet, aber manchmal ist es halt so. Dann euch Servus, Ade, au revoir und Arrivederci und schaut ab und zu bei uns im Forum vorbei.:thumbup: