Der Abarth 124 Spider ist da!

  • EUR lassen sich halt nicht linear in Fahrspass umsetzen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ein F458 Italia noch ein Quentchen mehr bietet.

    Sicher bietet der mehr. Aber eben das Spaß zu Kosten-Verhältnis will bei mir nicht so ganz stimmen. ;)


    Übrigens habe ich vor der Kaufentscheidung noch andere Modelle angesehen: Ein Bekannter fährt eine Corvette Z07 - geniale Power, guter Komfort, aber eigentlich war alles viel zu üppig für meine Vorstellungen. Ein Alfa 4C ist für den Preis einfach zu rudimentär und überhaupt nicht alltagstauglich. Großartig ist der Lotus Exige S mit 350 PS Toyota Motor und traumhaften Fahrleistungen. Aber leider zu unvernünftig, nicht alltagstauglich und das Entern kann so was von peinlich sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier in der Nähe stand ein gebrauchter Porsche 997 Carrera 4 S Cabrio mit 50K und ähnlichem Preis wie ein neuer Abarth zum Verkauf. Aber auch hier wollte der Funke (zum großen Unverständnis meines Bekannten) einfach nicht überspringen. Gar nicht in Erwägung gezogen habe ich die Massenprodukte von ABM. - So gesehen halte ich den Abarth 124 für ein gutes Angebot.


    Gruß
    Artus