Fiat 124 Spider Verbrauch - Was verbraucht der Turbo wirklich - verbruik

  • Ich kaufe mir doch kein Spassauto und schaue dann auf den Spritverbrauch. Also das ist ja bei diesem Auto das Unwichtigste überhaupt.

  • Diese Diskussion läuft hier doch schon eine halbe Ewigkeit. Über 300 Beiträge sprechen für sich. Jeder weiß, der Spritverbrauch hängt am Gasfuß. Man kann den Spider unter 6 Litern bewegen aber auch mit über 10 Litern. Jeder eben wie er will und Spaß hat. Ich halte daher die ständige Auseinandersetzung für völlig überflüssig.

    Sorry, nur meine persönliche Meinung.

  • Servus

    es kommen halt immer wieder Neuanmeldungen hinzu--------und die Menschen haben nun mal verschiedene Ansichten.

    So mancher denkt vielleicht kleines Auto, kleiner Motor wenig Gewicht also auch wenig Verbrauch und sieht sich etwas getäuscht.

    Wer ein sparsames Auto will muss sich bei anderen Herstellern und Typen umsehen.....Massenware.


    Das verhält sich wie bei einem 200PS Motorrad man kann sparsam fahren unter 5 Liter kommen.....aber auch 8l verblasen alles eine persönliche Einstellung.


    Aber Spass am fahren und extrem sparsam sein hat sich noch nie vertragen.....das wird sich auch nicht ändern.

    Wer aber seine Freude darin sieht am Spritmonitor eine 6 oder 7 vor dem Komma zu sehen.....na bitte wenns schee macht.;):saint:


    Gruß