Kleines Display <-> Großes Display?!

  • Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung nur sagen...niemals das 3“große Radio zu nehmen. Der Preisnachlass müsste dafür mehr als extrem sein. Eine nachträgliche Aufrüstung ist sehr teuer und aufwendig! Ich habe es mittlerweile geschafft das Radio zu tauschen, bin aber noch nicht völlig zufrieden und der Aufwand war doch erheblich und zeitaufwendig!


    Gruß Philipp

  • Mein Problem ist wohl, dass ich beide noch nicht "in Action" gesehen habe. Was genau geht mir mit dem 3" verloren?


    Navi und Rückfahrkamera sind für mich eher irrelevant und BT-Streaming bietet das 3"-Gerät ja auch...

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**

  • Mein Problem ist wohl, dass ich beide noch nicht "in Action" gesehen habe. Was genau geht mir mit dem 3" verloren?


    Navi und Rückfahrkamera sind für mich eher irrelevant und BT-Streaming bietet das 3"-Gerät ja auch...

    Naja...das 3“ Radio ist Inbegriff von Purismus.UKW-Radio und MP3 Player über USB mehr nicht. Kein Telefon,DAB oder andere schöne Spielereien.
    Und für mich das nervigste...bei offenem Verdeck und Sonne kann ich absolut nichts erkennen! Ich weiß nicht wie das bei dem großen Radio der Fall ist, denke aber bestimmt besser.
    Mein Rat...Finger weg vom 3“ Radio!

  • Naja...das 3“ Radio ist Inbegriff von Purismus.UKW-Radio und MP3 Player über USB mehr nicht. Kein Telefon,DAB oder andere schöne Spielereien. Und für mich das nervigste...bei offenem Verdeck und Sonne kann ich absolut nichts erkennen! Ich weiß nicht wie das bei dem großen Radio der Fall ist, denke aber bestimmt besser.
    Mein Rat...Finger weg vom 3“ Radio!

    ...Moment "UKW-Radio und MP3 Player über USB mehr nicht"? Bluetooth-Streaming vom Handy müsste doch funktionieren und mehr brauche ich da eigentlich nicht. Auch die Anzeige habe ich direkt am Smartphone. Da kommt eine Brodithalterung rein, fertig.

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**

  • Bluetooth...ist mir neu? Bei meinem Modell aus 2017 habe ich keine Funktion bisher gefunden. Wüsste nicht einmal wie das gehen sollte...du hast keinerlei Tasten dafür. Auch hast du ja keine Freisprecheinrichtung, warum sollte dann Bluetooth nötig sein.
    Steht es in den technischen Daten? Wenn nicht, dann erwarte es auch eher nicht. Sry


    Ich kann aber heute Abend gerne noch einmal nachsehen.

  • Mal ganz ehrlich und bestimmt nicht böse gemeint.
    Hast Du Dich nicht längst entschieden? Nahezu jede Antwort rät Dir von einer so mageren Ausstattung ab. Egal ob 3er Radio, fehlendes Leder, Lichtpaket usw. Du "verteidigst" die magere Ausstattung vehement. Ich habe zumindest diesen Eindruck. Wenn Dir der Classic so ausreicht und es Dir einzig um den Fahrspass als Freizeitfahrzeug geht, dann nimm ihn eben.

  • Bluetooth...ist mir neu? Bei meinem Modell aus 2017 habe ich keine Funktion bisher gefunden. Wüsste nicht einmal wie das gehen sollte...du hast keinerlei Tasten dafür. Auch hast du ja keine Freisprecheinrichtung, warum sollte dann Bluetooth nötig sein.
    Steht es in den technischen Daten? Wenn nicht, dann erwarte es auch eher nicht. Sry


    Ich kann aber heute Abend gerne noch einmal nachsehen.

    Also, selbst mein 2011er Citroën DS3 hatte Bluetooth - Verbinden, am Radio BT als Quelle auswählen und am Smartphone starten. *Das* ist für mich tatsächlich seit Jahren Standard...

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**