Kleines Display <-> Großes Display?!

  • Also laut Prospekt hat der 3" Radio kein Bluetooth.

    Das stimmt IMHO so nicht. Es gibt 3" mit Freisprech.. Siehe Handbuch und Bild 10/18 an den Tasten links unter der Lenkradspeiche https://www.autohaus-wehner.de…8?ix=1&m=22&mo=15351&bt=5


    Das 3" hat eines Erachtens kein DAB+, da dürfte die Beschreibung falsch sein. Aber bei dem Händler muss man eh anrufen und fragen was wo steht und dann nachschauen was wirklich drin ist. Meiner sollte auch nur 3" haben und am Ende war nur noch einer mit 7" da. War jetzt nicht von Nachteil.

  • Ja, ganz am Anfang gab's im ersten Prospekt den Punkt "Freisprecheinrichtung" als Aufpreis. In der nachfolgenden Preisliste ist der dann verschwunden...somit hätte man zum 3" Radio die Freisprecheinrichtung als Aufpreis dazu bestellen müssen. Das stimmt.

  • Das stimmt IMHO so nicht. Es gibt 3" mit Freisprech.. Siehe Handbuch und Bild 10/18 an den Tasten links unter der Lenkradspeiche https://www.autohaus-wehner.de…8?ix=1&m=22&mo=15351&bt=5
    Das 3" hat eines Erachtens kein DAB+, da dürfte die Beschreibung falsch sein. Aber bei dem Händler muss man eh anrufen und fragen was wo steht und dann nachschauen was wirklich drin ist. Meiner sollte auch nur 3" haben und am Ende war nur noch einer mit 7" da. War jetzt nicht von Nachteil.

    Hier's stimmt's leider - ist nur das 3"-Radio. Schwer zu glauben, dass es sogar Lusso gab mit 3"-Radio - fällt so natürlich komplett raus. Kein Bluetooth bei so neuen Autos...tstststs....

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**

  • Wobei man auf Bluetooth sogar noch verzichten könnte, sofern man den Spider nicht als Alltagsauto nutzt, sondern als reines Schönwetterfahrzeug. Trotzdem möchte ich persönlich den ganzen Schnickschnack nicht missen.

  • Wäre bei mir aber ein Ganzjahresfahrzeug, mein Hauptfahrzeug - zusätzlich haben wir noch einen Renault Megane Grandtour. Abr mal ehrlich - jedes Dödelauto hat heute Bluetooth...

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**

  • Damit meinte ich Autos vom Schlag eine Hyundai i10 oder sonstwas. Ich kenne wirklich *kein* Auto der letzten Jahre, das kein BT hat...für mich auch ein Must-Have.


    Aber gut, die meisten haben ja das 7"-Radio, insofern muss man das halt nur wissen. Gut, dass ich nicht irgendwo weiter weg blind zugegriffen habe. Das hätte ein böses Erwachen gegeben.

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**

  • Hi zusammen,
    hallo Lipflip,


    leider haben wir in unserem Lasso auch das 3 Zoll Radio drin, wir haben lange
    nach einem schwarzen Lusso mit beigem Leder gesucht....der Preis war sehr gut und
    ich dachte, naja, Navi kann man nachrüsten. Scheint aber nicht so einfach zu sein.
    Ich habe hier schon mal gepostet wegen Nachrüsten, habe aber bisher kein Antwort bekommen.
    Lipflip scheint ja hier schon weiter zu sein, freue mich auf Austausch.