Daily Driver oder seltenes Liebhaberstück - wie seht Ihr Euren Spider?

  • Die Preise für Gebrauchte werden immer verrückter und wie man sieht, kann der ein oder andere den Verlockungen nicht widerstehen und verkauft sein Schmuckstück für mehr als er bezahlt hat.

    Würde meinen Spider nicht verkaufen, auch wenn ich vielleichtt einen kleinen Gewinn damit machen könnte.

    Dazu bietet er mir vielzuviel Fahrspass, als das ich ihn hergeben könnte, und wenn doch, dann nur, wenn ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin, fahren zu können
    Jeder Euro den er gekostet hat ist mit ihm bestens angelegt, denn soviele emotionale Prozente kann mir Geld und keine Bank der Welt,

    auch nur ansatzweise bieten.

  • ...dito... :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Ich habe auch immer gesagt, daß ich meinen Spider nicht verkaufen will.

    Nun ändern sich Dinge im Leben und man trifft Entscheidungen….

    Der Spider ist eines der schönsten „aktuellen“ Autos und dazu noch erschwinglich in Anschaffung und Unterhalt.

    Ich zahle derzeit 168,-€ Versicherung inklusive Vollkasko, pro Jahr!

    Zuzüglich der 144,-€ Steuern im Jahr sind die Kosten total zu vernachlässigen.

    Dennoch werde ich mich von der Bella Macchina trennen weil ich es total schade fänd wenn sich der Spider in der Garage die Reifen platt steht.

    Dann ermögliche ich lieber jemandem den Spaß zu haben, den wir alle haben.

    Und ich bin mit dem Wohnmobil und den Motorrädern unterwegs.

    Aber mir blutet schon das Herz.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.