Letze Inspektion vor Garantieablauf - was sollte überprüft werden?

  • Bevor wir in diesem Thread auch noch die letzen Fußballergebnisse diskutieren, möchte ich den Interessierten das Ergebnis meiner 2. Inspektion mitteilen.


    - Meine Abgasanlage wird auf Garantie getauscht
    - Gurt läuft wieder besser durch noch mehr Silikonspray. Mir wurde ein Tausch des Gurtes angeboten, aber der bringt nach Aussage der Werkstatt nur kurzfristig etwas. Ich soll bei Bedarf wieder vorbei kommen und es gibt gratis mehr Silikon.
    - Es gibt für mein Fahrzeug keine neue Software für das Motorsteuergerät, auch nach Rücksprache mit FCA


    Ansonsten ist nichts aufgefallen. Öl hatte ich mitgebracht und für die Entsorgung des Altöls sollten 3€ pro Liter berechnet werden - wurde aber am Ende vergessen. Bremsflüssigkeit wurde auch getauscht, entsprechend Wartungsplan; @RezeptFrei Wassergehalt ;) wurde dann doch nicht mehr überprüft.


    /jayrock

  • Danke. Ist jetzt nur die Frage ob Du bereits die aktuellste Software drauf hattest ...

    So habe ich das verstanden.
    Johannes, wann wurde dein ungefähr Spider gebaut? Ist der viel jünger als der von Kalle?

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06