Stammtisch Köln/Bonn (Großraum Ruhrgebiet) NRW

  • Hi zusammen,


    prima Vorstoß. Nur: Zumindest bei mir sind die Wochenenden häufig verplant. Wie wäre es mit einem Donnerstag 19:00 stattdessen? Also, jeweils zwei Tage vor den oben vorgeschlagenen Terminen?


    Übrigens, für den 08-10. Mai plane ich gerade was in Köln und Umgebung. Also schon mal freihalten. Werde mich in Kürze melden, wenn es spruchreif ist. :)


    Schöne Grüße,


    jayrock

  • Da wäre ich dann raus, bin oft zu mehrtägigen Dienstreisen unterwegs und komme Donnerstag Abend oder Freitag Mittag zurück.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich kann hier nur für mich sprechen, aber der 11.07. und 12.09. schaut schon mal gut aus. 07 März geht leider nicht und am 09.05 hätte man quasi einen „rollenden Stammtisch XXL“, wenn Johannes Vorhaben so stattfindet.


    Termine in der Woche fände ich persönlich nicht so gut, da die Verkehrslage um Köln dann immer sehr chaotisch ist und man sehr lange für ein kurzes Treffen unterwegs ist. Zudem kann man am Wochenende auch noch mal spontan gemeinsam ne Runde um den Block fahren

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Der Italiener in der Classic Remise in Ddorf ist echt gut, nur Saltimboca war ne Kinderportion. (So wie man in der L'Osteria besser keine Pennegerichte bestellt). :) Motorworld fände ich auch gut. Bin mit meinen MX-Stammis schon einige Lokalitäten durch. Wobei ich Freitags oder Sonntags optimal fände. Samstags ist halt so oft schon verplant.


    P.S. Cafe Del Sol oder Bavaria Alm finde ich grauenhaft. Ja, da kann man gut parken. Das ist aber auch deren einziges Alleinstellungsmerkmal.

  • na, was über L'Osteria gehört habe, da stockt mir ja der Atem und bekomme Plack.


    Aber egal, dat müssen die jungen Leute selber wissen.Und ja, Oldtimer-Remise in Düsseldorf
    ist eine schöne Location.
    Und bitte bedenkt, ich arbeite im Einzehandel.


    Samstag- geht garnicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    warum zum Henker wird im alles am Samstag terminiert.
    Aber, Abarth-Day-Wallker-Tour: Sonntags ! geht doch, oder.


    Lieber Johannes, bitte bitte Sonntags.
    gruss bernd

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie ()

  • Ich würde gerne mal den Sonntag , 1 März vorschlagen.


    Erstes zwanglosen Treffen vielleicht gegen 13.00Uhr.


    Mein Vorschlag, ein nettes Lokal mit Parkplatz im Bergischen Witzhelden


    Restaurant haus-klippenberg.de


    malte, sehe ich auch so.


    gruss especialy an Peter

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie ()