Kartenupdate Dezember 2019 erhältlich

  • 1. Schritt: Ein vernnünftiges Garmin-Navi rein.

    Genau!


    Ich habe ja beide Navis im Spider. Im Vergleich ist Garmin, nach zwanzig Jahren im Geschäft, in Sachen Einfachheit der Bedienung, Zubehör, Download und insbesondere Preis an einem Punkt wo die Navis der Fahrzeughersteller auf der Strecke bleiben. Leider sind die DriveSmart 61/65 für den Spider etwas gar groß; aber das 55 passt sehr gut mit der Brodit-Halterung (hier: Smartphone Halterungssystem Quadlock im Spider ).


    Gruß
    Artus

  • Heute auch mal das Update gemacht....


    Ging einfach und unkompliziert...


    Registrieren, Karte rein und warten.... Karte raus und im Auto gleich erkannt und läuft


    Ablauf ist der 25.06.2022 bei mir... das sollte doch nochmal ein Update dazwischen kommen


    der große Navi Test kommt nächste Woche ab dem 19.06


    Da sind die Passstraßen in Tirol und Südtirol dran.


    Erst Franzensfeste bei Bozen besichtigen, dann Timmelsjoch ,Ötztaler Gletscherstraße und zum Abschluss noch die Silvretta-Hochalpenstraße.... Schauen wir mal, was da das Navi macht :D

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • das Wetter soll morgen ja nicht so toll sein. Da dachte ich mir den freien Tag zu nutzen und auch mal meinem Navi ein Update zukommen zu lassen. Ist noch auf dem Auslieferungszustand 2018.
    Ich benötige mal eine Anleitung für doofe. Ich meine das war hier schon Thema aber ich finde die Beiträge nicht mehr. Ich erinnere mich, dass man sich zunächst registrieren muss. Wo und wie? Was benötige ich dazu?

  • das Wetter soll morgen ja nicht so toll sein. Da dachte ich mir den freien Tag zu nutzen und auch mal meinem Navi ein Update zukommen zu lassen. Ist noch auf dem Auslieferungszustand 2018.
    Ich benötige mal eine Anleitung für doofe. Ich meine das war hier schon Thema aber ich finde die Beiträge nicht mehr. Ich erinnere mich, dass man sich zunächst registrieren muss. Wo und wie? Was benötige ich dazu?

    http://www.124spiderinfotainment.de/navigation-updatemymaps


    hier findest du die toolbox und anleitung

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • und die Probleme gehen schon los. Habe die Toolbox auf den OC geladen. Es öffnet sich der Endbenutzer Lizenzvertrag. Dort kann ich das Feld "Zustimmen" aber nicht anklicken. Es reagiert nicht

  • und die Probleme gehen schon los. Habe die Toolbox auf den OC geladen. Es öffnet sich der Endbenutzer Lizenzvertrag. Dort kann ich das Feld "Zustimmen" aber nicht anklicken. Es reagiert nicht

    Klassiker. Hängt mit der Grafik zusammen.


    Spiel mal mit der Bildschirmauflösung und der Textskalierung in Windows.


    Viel Erfolg,


    jayrock

  • und die Probleme gehen schon los. Habe die Toolbox auf den OC geladen. Es öffnet sich der Endbenutzer Lizenzvertrag. Dort kann ich das Feld "Zustimmen" aber nicht anklicken. Es reagiert nicht

    jayrock schrieb es schon: Skalierung auf 100%, dann kannst Du alles sehen und auch anklicken.