Türschloss reagiert nicht

  • @Andy 124
    habe das gerade mal was im Netz gefunden.


    Für Menschen mit Herzschrittmachern oder Herzproblemen ist dieser Test höchst gefährlich. Die empfindlichen medizinischen Geräte können durch den Strom gestört werden. Weltweit sterben mehr Menschen durch den sogenannten Zungentest als durch Haiattacken. Für Personen ohne Herzprobleme ist er aber ungefährlich

    Hatte ich gar nicht so unrecht.
    Ich habe das auch viele Jahre do gemacht.
    Mach es aber nicht mehr.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Bei mir war es kürzlich auch so, dass sich die Tür weder per FB noch per Knopf öffnen lies. Ist bisher zwei Mal aufgetreten. Nach ca. 2 Minuten und mehreren Versuchen ging es dann.


    Ich hab das Ganze darauf geschoben, dass ich ein paar Tage nicht gefahren bin und es beim Start ziemlich kalt war, ca. 1 Grad.

  • Hatte bei mir das Gleiche Problem und hab im ersten Moment auch auf eine leere Schlüssel Batterie getippt. Als es nach dem Batteriewechsel immer noch nicht funktioniert hat, bin ich in die Werkstatt gefahren. Ergebnis: Der Türgriff auf der Fahrerseite ist kaputt und wurde neu bestellt auf Garantie.

  • Das selbe Problem habe ich auch jetzt, Batterie ist leer im Schlüssel. wo bekomm ich den eine neue her?

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989