Beiträge von mr1978

    Servus,


    ich wollte gerade ein Kartenupdate über die MapUpdateToolbox installieren. Jetzt kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz auf der Speicherkarte vorhanden ist, und dass ich "ein wenig Speicherplatz" freigeben soll. Na super. Woher weiß ich denn, was ich auf der Karte löschen kann, damit die nachher auch noch funktioniert????? Nicht dass ich irgendwas lösche, was essentiell ist und er nachher die Karte nicht mehr erkennt.....


    Danke und Grüße


    Björn

    Hatte bei mir das Gleiche Problem und hab im ersten Moment auch auf eine leere Schlüssel Batterie getippt. Als es nach dem Batteriewechsel immer noch nicht funktioniert hat, bin ich in die Werkstatt gefahren. Ergebnis: Der Türgriff auf der Fahrerseite ist kaputt und wurde neu bestellt auf Garantie.

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige. Wie setzte ich die denn zurück?


    Ich setzte nach jedem Tanken den TRIP A km Stand und monatlich den TRIP B km Stand zurück, die Verbrauchsanzeige bleibt jedoch immer stehen. Würde die gerne nach jedem Tanken ebenfalls nullen, um den Verbrauch pro Tankfüllung zu sehen.


    Ist wahrscheinlich ganz easy und ich bin nur zu blöd :rolleyes:


    Danke und Grüße


    Björn

    Ich habe das große Glück, dass mir bei uns in der Feuerwehr eine Waschbox zur Verfügung steht, die ich nutzen darf. Ich werde nur, wenn die Streusaison rum ist, in die Waschstraße fahren und eine Unterbodenwäsche machen lassen, damit das Streusalz auch dort runter kommt. Ich denke, das kann nichts schaden.