Lenkung lässt Spider erschauern

  • Und das will die Werkstatt nicht gesehen haben und schickt Dich damit auf die Piste. Es ist nicht zu fassen und in nicht zu entschuldigen Weise verantwortungslos.

    Ja. Was die sich dabei gedacht haben... Augenscheinlich nix. Vakuum im Kopf.


    Schadenhöhe lt. GA übersteigt alle Erwartungen. Die werden pfeifen... Inkl. 1000 Wertminderung. GA wies darauf hin, dass ich das Gezeter bei Verkauf offenzulegen habe...

  • Die Bilder zeigen einen Strafbestand auf, unentschultbar solch ein Fahrzeug für den öffentlichen Strassenrkehr frei zu geben, das gefärdet nicht nur die Insassen sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
    Mit deinen Anwalt würde ich auf eine Klage pledieren, denn das ist kein versteckter Fehler sondern offensichtlich.


    Im Grunde musst du einen innigen Kontakt zu deinem Schutzengel haben wenn du mit diesen Fahrzeug rund 180klm unterwegs warst. :saint:;)


    Gruß

  • Die Bilder zeigen einen Strafbestand auf, unentschultbar solch ein Fahrzeug für den öffentlichen Strassenrkehr frei zu geben, das gefärdet nicht nur die Insassen sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
    Mit deinen Anwalt würde ich auf eine Klage pledieren, denn das ist kein versteckter Fehler sondern offensichtlich.


    Im Grunde musst du einen innigen Kontakt zu deinem Schutzengel haben wenn du mit diesen Fahrzeug rund 180klm unterwegs warst. :saint:;)


    Gruß

    Wer immer da auf mich aufpasst: hab mich schon 1000 Mal bedankt bei ihm

  • Übrigens: schon witzig, wenn Du Deinen relativ neuen Spider am Arsch in die Werkstatt zur Begutachtung SCHIEBEN musst. Sehr sportlich... :D
    Starten und Fahren war plötzlich verboten, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Aber der wiegt ja nix... Das geht auch mit der Handtasche in der Hand... Lach.

  • Solche Vollpfosten, würde ich in Grund und Boden verklagen. Was ist wenn Du kein Einzelfall bist ?? Dann ist jeder der in diese Werke geht ein Todeskandidat …
    Hoffe dein Schätzchen ist bald wieder fit, denke mir aber bis zur nächsten Cabrio Saison sollte alles wieder gut sein .
    Leiden hier alle bestimmt mit DIR :thumbup: .

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Solche Vollpfosten, würde ich in Grund und Boden verklagen. Was ist wenn Du kein Einzelfall bist ?? Dann ist jeder der in diese Werke geht ein Todeskandidat …
    Hoffe dein Schätzchen ist bald wieder fit, denke mir aber bis zur nächsten Cabrio Saison sollte alles wieder gut sein .
    Leiden hier alle bestimmt mit DIR :thumbup: .

    Ganz sicher! Nächster Frühling wird sehnlichst erwartet!