10.11. Bilsterberg erFahren - Tag der offenen Tür

  • Hallo zusammen,


    am 10.11. veranstaltet der Bilsterberg wieder seinen Tag der offenen Tür. Wer Mal etwas Rennatmosphäre schnuppern möchte, sollte sich das Mal anschauen.


    Es gibt dort auch ein kleines Schnupperracetracktraining mit geführten Fahren hinter einem Instruktor für 99€. Ideal wenn man so etwas noch nie gemacht hat und Mal wissen möchte wie so etwas ist.


    Darüber hinaus kann man auch für 50€ ein Racetaxi buchen.


    Auch sehr spaßig fand ich die Slalomstrecke bzw. Den Pylonenparcours den man kostenlos solange fahren kann wie man will.


    Vielleicht hat ja jemand Lust drauf.


    https://www.bilster-berg.de/Ve…fang-2-2/?instance_id=699



    Zitat von der Website
    Voraussichtliches Programm:
    + Racetrack Training zum Testen* ( separate Buchung erforderlich! )
    + Race*, Drift und Offroad Taxi
    Folgende Race Taxis können Sie buchen: BMW 325i e 90, Opel Speedster Turbo, Renault Clio RS, Alfa Romeo 4C oder Porsche GT3 RS 991.1 (AUSGEBUCHT!)
    + Slalom auf der Dynamikfläche mit eigenem Fahrzeug
    + Busrundfahrten über die Strecke
    + Jugend-Kart-Slalomparcours vom AC Bad Driburg
    Kulinarische Highlights im Restaurant TURN ONE:
    + Frühstück*
    + Mittagsimbiss
    + Kaffee und Kuchen
    Kostenfreie Eintrittskarten sind online erhältlich!
    * Diese Programmpunkte müssen Sie im Vorfeld buchen.


    PS: ich habe nichts mit dem Veranstalter zu tun.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Eine tolle Berg und Talbahn die ich in der Gegend nie erwartet hätte...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ja die Strecke ist echt toll und abwechslungsreich. Man hat sich die Strecke schnell eingeprägt und die Ideallinie ist in den meisten Kurven offensichtlich.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Gestern noch gesehen. Wer will kann sich nächstes Wochenende auf dem Bilster Berg so richtig ausleben. Ein Tag freies Fahren für 249. Sehr guter Kurs

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06