Mein Schätzchen .....

  • Hab meinem Schätzchen nach dem Unfall dass hier gegönnt:


    Der Knauf sieht so gut aus, dass man ihn auch einfach so in die Vitrine zum Angucken platzieren könnte. :rolleyes: Hast Du mal eine Teile-Nr.?

  • Die Links sind im Post 15.
    Einmal die billigere Ausführung ( den, den ich bisher hatte) und den neuen.... :thumbup:


    Nochmal ein besseres Bild:


    s-l1600.jpg

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Mein neustes Projekt, habe jetzt die Silhouette des Spiders mit dem "Spider 124" Schriftzug in mein Echtglas Windschott geäzt.
    Als nächstes verbaue ich in die untere Halterung eine kurze LED Leiste. Da ich die Kabel von meinen Einstiegsleisten ja liegen habe , kann ich dort den Strom dafür abziehen.
    Da sich das Licht dann an den geäzten Stellen bricht sollte das Logo schön aufleuchten. Bin mal gespannt wie es wird … :/

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Update, endlich eine passende LED Leiste gefunden, die ich unten in die Halterung einsetzen kann. :thumbup:
    Jetzt noch auf trockenes Wetter warten ....

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Nächstes Update:


    Negativ Folie zum ätzen (Bei Interesse für 10 € das Stück, habe noch 3 über, eignet sich auch zum lackieren...):
    Folie.jpg


    Folie auf das Glaswindschott geklebt: (liegt halt auf einer Luftpolster Folie)
    Folie auf Glas.jpg


    Jetzt wir geäzt:
    Aetzpaste.jpg
    Vorsicht das Zeug äzt brutal und ist saugiftig !!!
    beim Aetzen.jpg


    So sieht es dann fertig aus:


    Ergebnis.jpg


    (Ist eine neue Scheibe , da ich die alte versaut habe. Musst höllisch aufpassen, ein bisschen an den Fingern und schon ist die Scheibe versaut.
    Hab dieses mal die komplette Scheibe mit breitem Tesa abgeklebt ausserhalb der Schablone.)


    LED Leisten sind schon verbaut.
    nächstes Update dann mit Bilder nach dem Einbau ...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Extremo ()