Android Auto

• Soweit ich mich erinnern kann, ist er bei mir gleich gestartet. Wird der Stick am Port erkannt?

Ist das der gleiche Stick wie beim ID7? Oder einfach mal einen anderen probieren. Bei mir wollte ein 8-GB Stick nicht, der andere ging problemlos .

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Soweit ich mich erinnern kann, ist er bei mir gleich gestartet. Wird der Stick am Port erkannt?

Ist das der gleiche Stick wie beim ID7? Oder einfach mal einen anderen probieren. Bei mir wollte ein 8-GB Stick nicht, der andere ging problemlos .

Stick nochmal neu formatiert und das AIO drauf, dann hat es super geklappt.

Fiat 124 Spider Lusso 2019, schwarz, Leder braun, Spurverbreiterung, Remus-Endtopf 8)

• Hallo nochmal. Also, ich habe jetzt mehrfach Dinge ausprobiert und wollte mal nachfragen ob es zwischen den einzelnen Installationen wichtig ist bzw. Sinn macht oder gar kontraproduktiv ist ein Factory-Reset zu machen ? Oder installiert der einfach jedesmal drüber und gut ist ?

Fiat 124 Spider Lusso 2019, schwarz, Leder braun, Spurverbreiterung, Remus-Endtopf 8)

• Bongschuhr,

ich hab alles in einem Rutsch installiert und fertig.

Ja schon. Aber mir hat dann nicht alles gefallen und ich habs dann nochmal geändert. Also einfach neu installiert. Ich weiß halt nur nicht ob das so unbegrenzt funktioniert. Vorhin nach dem letzten Versuch geht grade nix mehr am Display. Ist "eingefroren" und reagiert überhauipt nicht. Also muss ich da nochmal ran

• Hast Du die nicht mehr gewünschten Änderungen auch wieder deinstalliert?

Ja, habe ich jetzt gerade gemacht. Jetzt funzt wieder alles :thumbsup:

Hatte vorher gedacht der überschreibt komplett dann ohne die Änderungen.

Dann hab ich gesehen, dass man das im AIO zum deinstallieren anklicken kann/muss. Danke dir nochmal. Hab das so wie du, nur ohne den Speedometer

• Speedometer is aber geil

Irgendwie kam ich da mit den einstellungen nicht so klar. Kann man ja auch leider nicht vorab anschauen. Sah in dem Beispiel komplett anders aus als dann bei mir im Auto :D

Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal in Ruhe damit beschäftigen.

Vielleicht kannst du mir ja mal einen Screenshot von deinen Einstellungen reinstellen hier. Und wie das dann bei dir in der Spinne real ausschaut !?

Kannst du mir aber auch per Mail schicken wenn dir das lieber ist.

P.S. du scheinst ja ein ausgesprochener Italiener-Fan zu sein....

Wann kommt der Ferrari und der Lamborghini dazu ? ;)

• Nicht alle Einstellungen im Speedometer funktionieren, da dieser auf das MX5-Steuergerät ausgelegt ist. Einstellungen kann ich Dir schicken wenn ich von meinen frankophilen Neigungen zurück bin.

Ja, nen F. Roma und 365GTC heute noch gesehen und gefallen extrem, sind aber nicht in meiner Liga. Einmal Alfisti, immer Alfisti

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50