Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.

  • Ok danke dir

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • hallo liebe Gemeinde,
    Selbst neugierig und unterstützt von einer Fachwerkstatt haben wir nach vierzehn Tagen meinen Spider mal auf die Bühne gehoben und uns die Leistung von Butze mal angesehen.


    Selbst der Fachmann sagte: Sehr gute Arbeit!!


    Also wenn ihr mich fragt, ist die Arbeit absolut ihr Geld wert. Ich habe dabei für die nächsten Jahre ein sehr gutes Gefühl.


    Wie ich hörte, steigt der Preis ein wenig. Glaube auf 650 €, zumindest habe ich es so gehört. Es variiert ja auch etwas je nach Fahrzeug. Immer noch sein Geld wert, ...zumindest meine Meinung.



    FAZIT: absolut sein Geld wert, ..... :thumbup:

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • meine Frage ist immer noch, kann ich bei einem frisch versiegeltem Fhzg durch den <Radkasten an die Seitenblinker oder zerstöre ich da die Versiegelung?

  • gerade meinen Abarth abgegeben, sehr kompetente Mitarbeiter und ein sehr netter Chef, der gerade seinen Abarth tunt....also für das Rhein Main Gebiet eine klare Empfehlung und liegt übrigens auch direkt am Fluss

  • Vor 2 Wochen waren wir auch bei "Butze".


    Rost hatte unser Spider nach einem Winter noch nicht angesetzt.
    Generell machte die Aktion bei Butze einen guten Eindruck - hat viel erklärt und gezeigt. Nach einer Woche war der Geruch von der Versiegelung auch verfolgen.


    Wie die Qualität ist wird sich natürlich erst in einiger Zeit zeigen - aber für mich eine Empfehlung.

  • Hallo, hier ist der Holger. Ich bin neu hier. Ich habe mir Anfang d. J. eines Spider Lusso gegönnt, nachdem ich 2015 kurz einen MX 5 NC hatte und den Verkauf im Nachhinein schwer bereut hatte. Habe meinen Spider bei Butze schon konservieren lassen und wurde dabei auf die bei meinem Spider fehlenden Stopfen hingewiesen. Mein Autohaus ist etwas ratlos und fragte nach der Teilenummer. Weiß jemand, ob diese Stopfen eine Teilenummer besitzen?
    Vielen Dank, der Holger