Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.

• Hallo Arsen

Musst natürlich du entscheiden. Ich habe es nicht gemacht, da der Spider nur bei schönem Wetter und nur bei niedriger Regenwahrscheinlichkeit bewegt wird. Ansonsten steht er in einer gut belüfteten Garage.

Lg Michael

• Hallo Arsen

Musst natürlich du entscheiden. Ich habe es nicht gemacht, da der Spider nur bei schönem Wetter und nur bei niedriger Regenwahrscheinlichkeit bewegt wird. Ansonsten steht er in einer gut belüfteten Garage.

Lg Michael

sehe ich gänzlich anders. Ich fahre auch ausschließlich bei schönem Wetter. Seit dem Kauf in 2019 bin ich ggf. 3-4 mal in Regen gekommen. Dennoch habe ich den Unterboden und die Hohlräume vollständig versiegeln lassen. Werkseitig ist das nämlich nichts drauf. Von außen sieht man zwar nichts, wenn Du die Hohlräume aber mal mit dem Endoskop betrachtest wirst Du erstaunt sein, wie die trotz Schönwetterfahrzeug aussehen. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange Du den Spider behalten möchtest. Aber auch beim Verkauf wird ein potentieller Käufer eher ein Fahrzeug mit Hohlraum/Unterbodenversiegelung bevorzugen.

• Ich glaube, der Gerhard Holzknecht, der auf Youtube tätig ist, benutzt Dinitrol. Kann also nicht schlecht sein.

Mein Spider hat eine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders bekommen. Unterbodenschutz habe ich noch vor, auch wenn ich im Winter nicht fahre. Wird ein transparentes Unterbodenwachs on TimeMax werden. Ob ich vorher noch schon vorhandenen Rost entfernen bzw. behandeln muss, wird sich noch zeigen müssen.

Ich fahre meine Autos immer recht lange und den Spider möchte ich noch einige Zeit behalten.

• Danke werd ich einmal nachschauen. Ich habe auch nicht vor das ich meinen sobald wieder hergebe daher wird er auch gefahren😊.

Ich mag aber nicht etwas aufbringen was mir nachher später einmal Probleme bringt 😊 nur weil ich ahnungslos bin.

Fiat 124 Spider - Lusso - schwarz auch der Fensterrahmen & Stützen :) - Rückfahrkamera, Sitzheizung usw........