Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.

  • Ich kann Butzes Garage an der Mosel, kurz hinter Cochem empfehlen..... die Mosel ist eh immer nen Spidertrip wert...

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • habe auch einen Termin dort im Juli. bin gespannt.


    Habe mich dazu entschlossen, weil mir viele Fachleute dazu geraten haben und ich ihn lange behalten will.


    Kann man so sehen, .... oder auch so! :P

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Also irgendwie tue ich mich schwer damit, kiloweise Fett ins Auto zu schmieren, welches dann im Sommer aus allen Ritzen trift.
    Wieviel kg Mehrgewicht schleppt man dann so mit sich rum ?

  • das weiß ich nicht.


    Habe mich mit Leuten unterhalten, die es haben machen lassen. Sie sind überzeugt von der Arbeit.
    Man kann hier nachlesen über die vieles PROs und CONTRAs dieser Behandlung.
    das muss letztendlich jeder für sich, bzw. sein Auto selbst entscheiden.


    von Triefen aus alles Ritzen kann man wohl nicht sprechen.
    Leute, die es haben machen lassen, sprechen von einzelnen Tropfen....
    Besitzer von Oldtimern schwören drauf.


    Aber wie schon gesagt, man muss es für sich und sein Auto entscheiden.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)