Resümee 2. Spider Treffen Nürburgring

  • Wir würden uns unheimlich freuen wenn in diesem Thread alle Teilmehmer/innen
    Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen würden.


    Sowohl die persönlichen Highlights, sowohl konstruktive Kritik.


    Wir sind gespannt :saint:

  • Ich konnte trotz Heimvorteil LEIDER nur Samstag teilnehmen. Mir hat es sehr gut gefallen und es war schon spannend diese Masse an "Raritäten von 124 er" auf einem Fleck zu sehen. Die Tour mit Kalle hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn die Lusso´s bisschen gezogen und geschoben werden mussten;-)))


    Kritik habe ich keine aber ein großes Dankeschön an Kalle und sein Orga-Team


    LG an alle
    Bernd und Olga

    Abarth 124 Turismo - Automatik - San Marino 1972 Schwarz - rot-schwarze Ledersitze - H&R Fahrwerksfedern -30 mm - H&R Spurplatten VA + HA 40 mm - Stubby Antenne

  • Es war ein spitzen Wochenende mit vielen Verrückten. Die Fahrten, die Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk (hilfreich beim Verstehen eines gewissen Josef :D ), haben das Ganze zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Klasse, das die Österreicher & Schweizer auch da waren.


    Leider konnten heute wegen technischer Probleme nicht alle Touren wie geplant gefahren werden, da ist es etwas chaotisch geworden. Evtl. treffen sich die Scouts besser früher wie die Teilnehmer!


    Und … wenn ich es jemandem noch nicht erzählt habe …. @Vuchs : Wenn du einen Wingman brauchst - mit Dir fliege ich jederzeit wieder :thumbup: Die Sportstour war der Hammer! :D

  • Es hat super viel Spass gemacht - nicht nur soviele Spider in unterschiedlichen Farbkombinationen zu sehen - sondern auch die
    Menschen hinter dem Lenkrad und hinter dem Nick. Die Ausfahrt hat mir super gutgefallen - interessante Route.
    Leider konnten wir nicht so lange bleiben.
    Ich hade das Gefühl mein Spider fand es schön auch mal unter anderen Spidern zu sein.


    Vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben - auch das einige Teilnehmer wirklich weite Wege auf sich genommen habe.


    Ich kann mir vorstellen die eine oder andere Tour nochmal zu fahren. Wir vergessen sehr oft, dass es auch schöne Gebiete fast vor der
    Haustür gibt.


    der einzige Kritikpunkt - geht an meine Person - hatte meine Kamera vergessen....

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Also wir fanden das Wochenende einfach nur super!
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nette Leute, schöne Locations, leckeres Essen, abwechslungsreiche Touren und viele verschiedene Spider...was will braucht man mehr zum überglücklich sein?

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Also wir fanden das Wochenende einfach nur super!
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nette Leute, schöne Locations, leckeres Essen, abwechslungsreiche Touren und viele verschiedene Spider...was will braucht man mehr zum überglücklich sein?

    MENSCHEN WIE DICH !!
    ich denke, dass die meisten Teilnehmer wissen was gemeint ist !


    Sebastian ! (Stefan ;):thumbup:

  • Wie schon an anderer Stelle gesagt, fand ich es ein Super Event, auch wenn ich nur am Samstag Abend in der Quelle dabei war. Besonders gelungen fand ich die "doppelten" Namensschilder und die Vorstellung aller Teilnehmer. Es ist doch was anderes, wenn man die Menschen hinter den Nicknames mal persönlich kennenlernt und mit ihrem richtigen Namen ansprechen kann.
    Die Vielfalt der Menschen und ihrer Fahrzeuge hat mich echt begeistert. :thumbup:

  • Moin,


    ich fand es auch echt klasse was da organisiert wurde. Nochmal einen grossen Dank an Kalle& das Orgateam.


    Grosses Kompliment an die Teilnehmer der Moseltour2 vom Sonntag. Soviel Disziplin gibt es sonst nur auf dem Truppenübungsplatz. (Dafür gibt's da nicht so viele schöne Mädels + Autos... <3 )
    Nur einmal hat uns eine Baustellenampel in die Suppe gehustet, ansonsten gab es keinerlei Wartezeiten auf verlorene Fahrzeuge oder so.... :thumbup::thumbup::thumbup: .


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht.


    Aber sogesehen, mache ich beim nächsten Mal gerne wieder den Leithammel. Eventuell auch zwischendurch in spontaner Runde...



    LG



    P.S: Ist die Bildergalerie nur angemeldeten Usern sichtbar ? Bin sonst kein Freund von Privatspähre im Inet....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50