Verrückter Öldeckel

  • genau, ob der Motor läuft, Hauptsache der Öldeckel steht gerade. Versuch es doch als Grantiefall zu melden :D

    ... und lass uns wissen wenn's auf Garantie einen neuen gibt ;) ... würde mich nicht überraschen...

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Ha ha Leute... was für ein Stuss so zusammen kommen kann. :thumbup: Ne ne... bin froh, dass es mit meinem Spider null Probleme gibt. Habe mich halt nur gewundert, dass es ein Automobilhersteller zulässt, dass zu lesende Schrift auf einem Öldeckel Kopf steht. Tss... tss... Von mir aus kann hier dicht gemacht werden. Scheint ja normal zu sein. :D

  • Richtig aufsetzen und drehen und alles in Ordnung ,nicht immer jammern.


    Ich jammere nicht. Habe ich noch nie. Wo liest Du das??? Wenn Du Post 1 richtig gelesen hast wirst Du wissen, dass ich den Deckel aufsetzen kann wie ich will, und die Schrift steht nach dem Festdrehen immer auf dem Kopf. Ich finde das lediglich kurios und keinesfalls bejammernswert.

  • @spider-speedy; tja, gehört somit in die Kategorie "Kuriose italienisch-japanische Ingenieurskunst" - eine mittlerweile lange Liste... macht für mich aber auch den Charme unseres Spiderchens aus :thumbup:


    Perfekt ist anderers... aber auch langweiliger (immerhin hätten wir viel weniger zu berichten)

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Moin,


    @Mawintoe da das ein Fiat Motor ist wird auch Deckel, Gewinde etc Fiat sein. Somit hat das nichts mit japanischer Ingenieurskunst zu tun, sondern rein italienischem diplomatischen ausgedrückt "mir doch egal..."
    Denn auch beim eigentlichen Quereinbau des Motors ist die Beschriftung nicht mal ansatzweise ausgerichtet.


    War bei meinen beiden Alfas auch schon so...
    Da beides Original Italo Diesel quasi schon Tradition...


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: