„DIY“ Kofferraumtaschen-Set

  • Bin mit dem Spider gerade auf Tour am Chiemsee und hierbei zum 1. Mal die 3 Taschen eingesetzt. Passen wunderbar nebeneinander in den Kofferraum. Die Mulde im Boden hat die Schuhe und ein paar Kleinigkeiten aufgenommen. In der Mulde an der rechten Seite war noch genug Platz für eine Kosmetiktasche. Oben auf die Taschen konnte man noch zwei Jacken und einen Rucksack packen. Damit waren alle Klamotten meiner Regierung verstaut. Für mich blieb der Koffer auf dem Träger.
    Warndreieck, Verbandskasten und Bordwerkzeug habe ich hinter der Verkleidung in den Seiten verstaut.

  • Da habt ihr aber ordentlich mit eingepackt. Freut mich, dass das Set auch so gut für euch funktioniert. Das Gelbgold ist auch ein Hingucker :D


    Viel Spaß noch auf eurer Tour

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Was für größe sollte man nehmen um den Kofferraum optimal zu nutzen? Denke da muss man verschieden größen nehmen ,oder?

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • 3x die Größe 40 Liter passen nebeneinander rein, wie auf dem Bild vom Kofferraum zu sehen. Die Mulde am Boden kann man anderweitig füllen. Schuhbeutel usw. In die seitlichen Vertiefungen passen auch noch Kulturbeutel usw. Obenauf noch Jacken.

  • Was für größe sollte man nehmen um den Kofferraum optimal zu nutzen? Denke da muss man verschieden größen nehmen ,oder?

    @Manni01
    Wie Dackel schon geschrieben hat benötigt man 3 Mal die gleiche Tasche. In die Mulde unten kommt eine andere Tasche oder halt Jacken....oder man hat den MX5 Kofferraumorganizer.


    Schau Mal in den ersten Beitrag dieses Threads, da steht alles im Detail.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Super ich danke euch . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    So habe bestellt, bin gespannt auf die Taschen.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

    Einmal editiert, zuletzt von Manni01 ()

  • Ich habe gerade zufällig erfahren, dass die o.g. Taschen aktuell nur 16,99 kosten und es gibt noch eine Picknickdecke (nein keine Heizdecke ;)) kostenlos dazu.


    Wie funktioniert das mit den Decken?
    Übernehme das in den Warenkorb, und muss für die Decke 10 € zahlen. :(