Trackerfahrung, Spider auf dem Bilster Berg (spielen mit den großen Jungs)

  • Hi Torben,


    Ich muss Mal schauen ob ich das YT Video noch finde. Die Linie aus deinem YT Video bin ich nicht gefahren.


    Der Instruktor ist die von dir gelb eingezeichnete Linie gefahren. Ich habe Mal grob meine Linie in grün per Handy rein gemalt. Keine Ahnung wie schnell diese ist, aber im Regen hat sie sich flott und stabil angefühlt Screenshot_20190504-201437~2.png

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Im Regen kann bzw. muss man auch oft eine andere Linie fahren, da die Ideallinie dann oft rutschig wird. Meist fährt man ~ 1/2 Fahrzeugbreite weiter außen, dann sind die Räder auf griffigerem Asphalt. Hängt aber von Strecke und Kurve ab, da gibt's so viele Unterschiede.


    @RezeptFrei ja, ähnlich. Außen etwas mehr angeraut. Und direkt danach auch etwas mehr Pickup und Gummiwürste. Das Foto hab ich am nächsten Morgen gemacht. Der Reifen vorne rechts leidet ja am meisten.

  • @Torben
    Wie alt ist der Film? Der Instruktor fährt tatsächlich einhändig mit dem Funkgerät in der anderen Hand?! Gibt's doch nicht und ist Technik von vorgestern. 8o8o8o So läuft das doch schon seit Jahren nicht mehr. Jedenfalls nicht bei aktuellen Trainings?!

  • @Torben
    Wie alt ist der Film? Der Instruktor fährt tatsächlich einhändig mit dem Funkgerät in der anderen Hand?! Gibt's doch nicht und ist Technik von vorgestern. 8o8o8o So läuft das doch schon seit Jahren nicht mehr. Jedenfalls nicht bei aktuellen Trainings?!

    Ich hatte bisher kein Training ohne Walkietalkies die der Instruktor genau so locker in der Hand gehalten hat. Ist halt ne günstige und zuverlässige Lösung. Wie soll es denn alternativ funktionieren? Mir fällt ansonsten noch ein FM Transmitter ein.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich hatte bisher kein Training ohne Walkietalkies die der Instruktor genau so locker in der Hand gehalten hat. Ist halt ne günstige und zuverlässige Lösung. Wie soll es denn alternativ funktionieren? Mir fällt ansonsten noch ein FM Transmitter ein.


    Ja... beide Flossen am Lenkrad und Funk-Freisprechtechnik. Wer nimmt denn noch zum Sprechen ständig das Ding Richtung Mund? Das hatte ich im letzten Training vielleicht vor 5 Jahren.