Rückrufaktion Automatikgetriebe

  • Also bei meinem Spider gab es nur das Update für das Getriebe, sonst nichts. Das einzig spürbare war, dass das Getriebe durch mein Fahrverhalten neu angelernt werden musste.

  • Wir haben heute auch das Einschreiben erhalten, und für den 25. Juni einen Termin vereinbart.
    Rückmeldung kommt, sobald alles erledigt ist ... ,-)

  • Bei mir wurde heute das Update gemacht und lacht nur, aber mir scheint, das Fahrzeug schalte nun sanfter?


    Dann gabs noch einen Schaden, der Kundendienstberater fuhr mit einem Kundenauto mir in die Front...autsch. Man staunt jedoch, wie viel so ein Auto aushält, man sieht nämlich beinahe nichts bzw. jene Kratzer, welche man sah, konnten sie so auspolieren, dass man nun nichts mehr sieht (dafür gibt es nun den 1. Service gratis, quasi als Trospflaster. Was will man mehr?)

  • Dann gabs noch einen Schaden, der Kundendienstberater fuhr mit einem Kundenauto mir in die Front...

    =O


    Bei den heutigen verformbaren Kunststoffen sieht man öfters von außen kaum etwas. Dahinter kann es aber sehr wohl zu Schäden kommen. Ich würde das auf jeden Fall von unabhängiger Stelle überprüfen lassen. - Hatte selbst mal so etwas Ähnliches mit einer "Heckstoßstange" (nicht beim Spider). Ein Metall-Träger wurde verformt und die styroporähnliche Schaumfüllung hatte eine Delle. Äußerlich waren nur ein paar Kratzer zu sehen, da der Kunststoff wieder in seine ursprünglich Form zurück sprang. - Ich nehme an, dass Dein Spider nicht in Fahrt war. Sonst wäre vielleicht noch die Motorhaube "explodiert" 8o ...


    Es steht mir fern Dich hier zu beunruhigen, aber sicher ist sicher.


    Gruß
    Artus