ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019

  • und am Ende sieht es bei allen da natürlich so aus !!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    is klar
    oder ?

  • @RezeptFrei ...super Event...was soll man sagen, der Nürburgring, die Nordschleife + das ganze rundherum hat schon etwas.


    Ich hätte gerne die F124 Fraktion verstärkt und sogar den Weg von 730 km auf mich genommen, aber wir sind leider zu diesem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs (Südtirol, Pässe + Gardasee)


    Ich wünsche euch alles Gute bei dem Treffen und bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • @RezeptFrei ...super Event...was soll man sagen, der Nürburgring, die Nordschleife + das ganze rundherum hat schon etwas.


    Ich hätte gerne die F124 Fraktion verstärkt und sogar den Weg von 730 km auf mich genommen, aber wir sind leider zu diesem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs (Südtirol, Pässe + Gardasee)


    Ich wünsche euch alles Gute bei dem Treffen und bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt :thumbup::thumbup::thumbup:

    super liebe, besten dank.
    es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein und die Alpenregion steht für mich / uns auch auf jeden fall noch an


    in diesem Sinne
    Gruß und euch eine tolle Tour
    derKalle



    oh
    eben hat sich Abarth Nr 17 Angemeldet :rolleyes:

  • @hross. Viel Spaß, bin im September in Südtirol. :P
    Beste Grüße

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Alles Entspannt mein Lieber.....bin wirklich heiss auf ein Treffen aber schaffe es leider beim besten Willen nicht aus meinem Geschäft.


    Also sobald meine Situation besser ist ....wird gewaschen was das Zeug hält....;)


    Habt alle viel Spaß und mein Trost ist auf dem ersten großen Treffen dabei gewesen zu sein.


    Und das kann mir keiner mehr nehmen... :thumbup:

  • ich traue es mich ja fast gar nicht zu kommunizieren ^^
    und erst recht nicht zu bewerten
    aus den
    25 Anmeldungen davon 16 Abarths !
    sind jetzt
    26 Anmeldungen davon 17 Abarths
    geworden


    @Spooky,
    herzlich willkommen hier im Forum
    und ab dem 14.06. beim Treffen Talken Touren
    bzw für dich ja auch Training :thumbup:


    VG
    derKalle