Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

  • ...so, und ich bin manchmal so verrückt, dass ich das Radio ausstelle, damit ich - wenigstens zu Beginn der Fahrt - das angenehme Motorgeräusch unseres Spiders vernehme... ^^

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...so, und ich bin manchmal so verrückt, dass ich das Radio ausstelle, damit ich - wenigstens zu Beginn der Fahrt - das angenehme Motorgeräusch unseres Spiders vernehme... ^^

    Ich fahre meistens komplett mit Radio auf Mute :P:D:whistling:

  • ... ich vermute, hier sind mehrere "Verrückte" unterwegs....aber unser Spider ist ja auch ein außergewöhnliches und überirdisches Gefährt... <3:evil:^^

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Bei mir in der Firma habe alle 30 Leute ausnahmslos das Auto bestaunt und fanden das Design klasse, sogar einer meiner Vertriebler, der einen roten MX-5 ND fährt.

  • Ich habe zwar das schöne Bose-System, aber trotzdem: Um den Motor oder die Abgasanlage zu hören drücke ich auch schon mal gerne auf Mute.

  • Ich habe zwar das schöne Bose-System, aber trotzdem: Um den Motor oder die Abgasanlage zu hören drücke ich auch schon mal gerne auf Mute.

    mach ich auch so, normal ist das Radio, trotz Bose fast nie lauter als 10. Da ist noch ne Menge Sound von hinten zu hören

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich grins mir ja einen Wolf, wenn andere Autofahrer (meist auf der Autobahn), bewusst langsamer werden um einen überholen zu lassen, dann hinten einscheren um zu sehen, was es für ein geiles Auto ist... ist mit mehrfach schon passiert.