Löcher in den Längsholmen

  • Hallo und Gruß von der Kieler Förde. In dem Forum habe ich gelesen, dass die beiden ovalen Löcher in den Längsholmen (pro Seite eines im hinteren Teil des Holmes) durch ovale Gummipropfen verschlossen werden müssen. Leider hat unser Spider keine solche Gummipropfen. Der örtliche Händler und auch Fiat ist mit dem Problem überfordert. Könnt ihr mit weiterhelfen? Gruss uns schönes Wochenende
    Tim

  • Hallo Tim,


    kann dir jetzt leider nicht folgen.


    Welche Löcher in den Längsholmen meinst du, bin jetzt total überfragt. Ein Foto, auch für die anderen Forenteilnehmer, wäre evtl. nicht schlecht.


    Kann nur von mir ausgehen......hab bis jetzt noch nichts mit irgendwelchen Gummipfropfen verschlossen. :)



    In diesem Sinne....... the truth is out there.....


    Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Hi Tim, bin zwar auch, trotz deines Links, überfragt was die Löcher in den Holmen angeht, können uns aber gerne mal zwecks Vergleichs treffen, wohne auch an der schönen Förde. Gruß Michael.

  • War diese Woche bei meinem Händler, weil die Stopfen auch bei mir weder montiert, noch sonstwo abgelegt waren. Bei allen 3 Ausstellungsfahrzeugen waren die auch nicht vorhanden, bei einem lag das Päckchen dann aber im mittleren Fach zwischen den Sitzen. Die hat man mir dann gleich montiert.

  • Super. Vielen Dank, für eure Rückmeldungen. Dann werde ich am Montag mal zu Fiat fahren und ihn in die Geheimnisse einweihen. Am allerschlimmsten finde ich, das Fiat Deutschland (Customer Service) Null, aber wirklich Null Ahnung hat. Toller Wagen, schlechter Service - schade.
    Allen noch ein schönes Wochenende und nochmal Danke.
    Tim