Beiträge von Franz124

    Hätte noch einen Pro Kit hier, weil ich letztendlich, dann doch auf das ST-X Gewindefahrwerk umgestiegen bin. War ca 10.000 km verbaut, alles in original Verpackung. Bei Interesse kannst mir gerne ne PN schicken.


    Gruß
    Franz

    Bei so manchem Schnäppchen kann man sich wirklich ärgern, aber ob man sich jetzt bei 3€ mehr pro Tasche ärgern sollte muss jeder selber wissen ;) Die Decke als Gimmick für 10€ Gab es sowieso nur bis zum, ich glaube, 30. Januar, also da ist der Zug schon länger abgefahren.

    Aktuell gibt es die schwarze wieder mit Decke. Eben selbst zugeschlagen.

    und wir haben grad noch ein günstiges Zimmer in Bad Goisern gebucht. War auch das letzte in der Pension. Denk das ist ideal, liegt direkt am Weg und Treffpunkt is sowieso dort. Jetzt brauchts nur noch a schönes Wetter.


    Mia gfrein uns :D


    Franz + Sandra

    bei mir sind's gut 3 Std Fahrzeit und da ich wohl doch erst am Samstag anreise, mag ich abends nicht auch noch zurück. Ich versuchs nochmals kurzfristig mit Buchungsanfragen, sobald der Ort für's gemeinsame Abendessen fix ist und das Rahmenprogramm steht. Falls doch noch jemand vor hat zu bleiben, kann er mich gerne informieren.


    Da Franz

    Mal kurz zur Info, was die Zimmerreservierung im Bereich Bad Ischl betrifft. Wie Kathi im Januar ja schon darauf hingewiesen hat, gibt es im Raum Bad Ischl für das geplante Wochenende wegen der Kaisertage keine Zimmer mehr und schon gar nicht für 1 bis 2 Übernachtungen. Mehrere Anfragen wurden leider abgelehnt, auch der örtliche Tourismusverband Bad Ischl hat mir das bestätigt und auf Hotels weiter außerhalb (Ebensee ca. 20 km außerhalb) verwiesen. Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit....


    Frage an die übrigen Interessenten/Teilnehmer: Wer hat noch mit Übernachtungen Fr/Sa und/oder nur Sa/So geplant, oder eventuell schon etwas weiter außerhalb reserviert. Infos auch gerne per PN für weitere Abstimmung.


    Gruß
    Franz

    Kurzes Update zu den Doppelrohren.


    Mein Preisvorschlag von 320€ wurde natürlich nicht akzeptiert, stattdessen Gegenvorschlag seitens Remus mit 357€. Hab dann auf die 340€ aus dem letzten Jahr verwiesen, Gegenargument war, dass es seit Anfang des Jahres eine Preiserhöhung des Artikels gegeb hat. Letztendlich haben wir und dann aber doch noch auf die 340€ einigen können.
    2 Tage später angekommen und bereits eingebaut. Bin begeistert :thumbup: . Finde die Doppelrohre viel stimmiger zum Heck des Spiders, als meine vorherige schräg/schräg 102er Variante. Hab lange gesucht, aber nicht wirklich passende Alternativen in Chromoptik gefunden. Für mich wars jetzt den Preis wert, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.



    IMG_20190412_164151 2.jpg