Super @Franz124 ! Freut mich sehr!
Bis jetzt haben wir - abgesehen von @SpiderFun, so er denn mit dem Neuen kommt - nur weiße!
Bin zuversichtlich, dass die Gruppe bis dahin noch etwas bunter wird
Super @Franz124 ! Freut mich sehr!
Bis jetzt haben wir - abgesehen von @SpiderFun, so er denn mit dem Neuen kommt - nur weiße!
Bin zuversichtlich, dass die Gruppe bis dahin noch etwas bunter wird
Servus Kathi,
Hört sich gut an und Urlaub hätte ich auch. Ich merk mir den Termin mal vor.
Wie hoch drehst du? Bei 5000 upm knallt es bei mir in der Regel immer. Mal mehr mal weniger laut. Manchmal so laut das man meinen könnte es hätte was zerrissen
Stefan, du hast doch aber auch das Remus Mittelrohr verbaut, da knallts auch leichter. Seit ich den nach dem Treffen eigebaut hab, knallts auch endlich bei mir ganz ordentlich. Vorher, nur mit ESD, so gut wie nie.
So, wir sind wieder gut daheim angekommen hoffe der Rest der Truppe soweit auch.
Möchte mich bei allen die am Event teilgenommen und vor allem bei denen, die es erst ermöglicht haben, nochmals recht herzlich bedanken. Waren 3 wunderschöne Tage und auch wenn ich nur Zuschauer war, schön dass ich dabei sein durfte.
Super nette Leute, gutes Essen und natürlich ein traumhaftes Wetter. Wenns wieder was vergleichbares gibt, bin ich (sind wir) gerne wieder mit dabei.
Username: Franz124
Name: Franz (mit Sandra)
Fzg: Fiat 124 Spider
Schon mal danke, falls für mich noch eins übrig ist
Mmmmh, lecker. Freu mich immer mehr auf den gemeinsamen Abend. Wenn's dann auch noch schmeckt
Danke für die Karte!
Anreise am Freitag, Samstag natürlich auch mit 2 Pers. dabei. Freuen uns schon tierischen .
Glückwunsch!
Habe die gleiche Variante und musste auch 3 Wochen warten, die mir schon ewig vorgekommen sind. Versteh gar nicht wie das andere 11 Monate ausgehalten haben, ohne wahnsinnig zu werden .
Konnte leider nur kurzfristig planen, aber wäre dann mit meiner besseren Hälfte auch noch mit dabei, allerdings wie manch Andere auch nur als Zuschauer. Werd mich erst mal informieren was möglich ist, dann schau ma mal was kommt .
Freuen uns schon auf den Tag, hoffentlich viele nette Gesichter und ordentlich was zum Fachsimpeln. Freitag bis Sonntag haben wir nun auch bei den Gruber's gebucht. Muss nur noch das Wetter halbwegs passen.
War diese Woche bei meinem Händler, weil die Stopfen auch bei mir weder montiert, noch sonstwo abgelegt waren. Bei allen 3 Ausstellungsfahrzeugen waren die auch nicht vorhanden, bei einem lag das Päckchen dann aber im mittleren Fach zwischen den Sitzen. Die hat man mir dann gleich montiert.