Und ich hatte schon Bedenken wegen den 40ern. Das geht bei mir grad noch so.
Beiträge von Franz124
-
-
Super, danke St3fan. Dann mach ich mich die nächste Zeit mal an die Arbeit.
-
kurze Frage an die Kollegen, die zum Eibach ProKit die Kombi Spurplatten v+h/40 und original Räder fahren. Hab jetzt die Federn bekommen und würde diese im anstehenden Urlaub gerne einbauen. Gibt es dabei irgendwas Besonderes zu beachten, genauer gesagt, muss eventuell was an der Radhausverkleidung, oder am Radlauf optimiert werden? Einstellwerte Spurvermessung sind klar, ebenso, das das Fahrzeug komplett abgelassen sein muss beim Anziehen der Schrauben.
Gab's bei der Tüveintragung irgendwelche Probleme?Schon mal danke für eventuelle Rückmeldungen!
-
mir kam heute in der straubinger Innenstadt ein Roter entgegen, hab gewunken, leider keine Reaktion der Fahrerin. Nun frag ich mich, lags an mir, oder an ihr...
-
Ja stimmt, genauso hört und fühlt sich das an.
-
alles klar, dann ist das normal. Bin momentan ja noch am Einfahren, später bin ich sowieso sportlicher unterwegs, da liegen die 1.800 selten an. Passt, danke
-
Kurze Frage an die Fahrer mit Remus ESD. Ist es eigentlich normal, dass bei ca 1.800 Umdrehungen das ganze Fahrzeug dröhnt, oder ist das nur bei mir so? Bei mehr oder weniger Drehzahl ansonsten keine Probleme.