Navi und Live-Verkehrsdaten


  • Warum man mit kritischen Anmerkungen JEHOVA geschrien haben soll und sofort gesteinigt wird.... Ich kapier es wohl nie. Am besten ist man schreibt gar nichts, damit man die Produktverehrer nicht verärgert.

    Niemand hat dich gesteinigt. Es wurde sogar mehrmals betont, dass jeder für sich den ein oder anderen kleinen "Mangel" festgestellt hat. Also, von Produktverehrung keine Spur.
    Nur wiegt das Spaß-Preisverhältnis diese Kinkerlitzchen mehr als auf.


    Das ist es was ich (und auch einige andere) nicht verstehe - das auf Kleinigkeiten herum geritten wird, die das Fahrerlebnis null beeinträchtigen. Und falls es aus irgendeinem Grund nicht tragbar ist, gibt es mehr als genug Möglichkeiten diese Dinge zu optimieren.

  • eine letzte Info noch von mir bzw. von Navigon/Garmin



    https://www.navigon.com/

    hehe...das ist keine Neuigkeit.
    Navigon hat seine Kunden schon vor Monaten informiert.
    Steht natürlich auch hier in irgendeinen Threat.
    Informationen sind eben wichtig und wer welche braucht fragt - und dem wird hier auch meistens geholfen.


    Also nicht alles so eng sehen, hier artet kaum etwas in bösen Streit aus.
    Und Produktverehrer sind hier wohl auch selten, gerade am MZD gibt's ne Menge zu kritisieren und nicht umsonst installieren manche
    Tweaks um es aufzuwerten.
    Schau dich um im Forum...Kritik gibt es überall.
    Und trotzdem macht der Spider allen Spaß!


    Bin voll deiner Meinung Dan Cooper!

  • eine letzte Info noch von mir bzw. von Navigon/Garmin



    navigon.com/

    hehe...das ist keine Neuigkeit.
    Navigon hat seine Kunden schon vor Monaten informiert.

    Der Rückzug der Garmin-Tochter Navigon ist natürlich bedauerlich. Allerdings nicht ganz unerwartet bei der Fülle von zwar mehr schlechten als rechten Navi-Apps. Auch hat Navigon natürlich die handyunabhängigen Garmin-Geräte aus dem eigenen Haus kannibalsiert.


    Gruß
    Artus

  • Hat euch das Navi auch schon öfter mal in eine vermeintliche Straße geschickt, die sich dann als Privatgrundstück herausstellte?


    Ich bin dadurch schon innerhalb von einem Monat mehrfach in ziemlich ungünstige Situationen gekommen.
    (Jap - das Kartenmaterial hatte ich bereits auf den neuesten Stand gebracht)


    Manchmal sah es aber so aus, als wäre da nie eine Straße gewesen. Und falls doch, dann muss das VIELE Jahre her sein. :huh:

    Eigentlich sollt's ja ein MX5 werden, aber dann lief mir der Abarth 124 über den Weg. 8o

  • Ja es hat manchmal schon komische Ansichten. Hast du vielleicht unbefestigte Straßen erlaubt?
    Wegen einem lächerlichen Stau hat es mich neulich ewig durch die Pampa geschickt...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose