Meines Wissens nach war auch in Deutschland Ende 2017 Ende Gelände.
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Hallo zusammen,
jetzt verstehe ich auch warum mein im Mai 2019 gekaufter Spider DOT und Produktionsjahr 2017 hat.
Mein freundlicher aus dem Rhein-Main Gebiet erklärte mir, dass der aktuelle Rabatt von 30 % daher kommt,
dass es sich um sogenannte Haldenfahrzeuge handelt.Passt wohl somit auch ins Chema.
Grüße
Mike -
Wann wurden denn die Dunkelblauen gebaut? Auch schon 2017? Da gehts mir wie Luis, den hätte ich auch gerne genommen.
-
Ja, in Ö gibt es seit Q3/17 nur noch Lagerfahrzeuge.
-
Wann wurden denn die Dunkelblauen gebaut? Auch schon 2017? Da gehts mir wie Luis, den hätte ich auch gerne genommen.
Ich glaub Mitte 2017. Im österreichischen Konfigurator hat's das dunkelblau gar nie gegeben. Muss jetzt zwar nicht heißen dass man keinen bestellen konnte. Ich hab allerdings bei uns noch keinen in der Farbe gesehen. Auch nicht Online in Österreich.
-
Ich hab einen in Hamburg gesehen. Der glückliche Besitzer darf sich einer echten Rarität erfreuen!

-
Ich hätte noch einen blauen Spider haben können, August 2018. allerdings hätte ich bei der Ausstattung Abstriche machen müssen. Da habe ich doch lieber einen schwarzen mit Vollausstattung gewählt.
-
Ein Freundlicher in Kiel hatte immer einen Blauen in der Halle stehen, war aber schon lange nicht mehr da......
-
Seit August 2017 soll die Produktion schon eingestellt sein.
Wenn's stimmt...Woher diese Erkenntnis? Gesicherte Information oder nur Spekulation?
-
Bin Zufällig auf einen Bericht in einem MX-5 Forum gestoßen. Dort stand das. War aber nicht das Nachbarforum.