Beiträge von Housefan

    Hi,


    funktioniert ein Kartenuptade über FIAT / Mopar nicht mehr?

    Mann kann die Seite im Internet doch noch aufrufen? Welche Navi Karten sind denn die aktuellsten?


    Gruß Michael

    Guten Morgen, ja ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, bislang habe ich nur positives Feedback bekommen, teilweise versehen mit Aussagen wie "was das ist ein FIAT?" aber auch, "na ja, ist aber ein...".
    Ich denke, es ist nicht die Schuld der Marketingabteilung sondern die früher doch sehr nachläsdige Produktqualität, und ich weiß wovon ich rede, uch hatte zwei Ritmo, zwe Tipo und einen Marea. Die Ritmos sind vom Rost zerfressen gewesen, der Tipo war vollverzinkt (wie ein Porsche) abet da war das Image schon lädiert.
    Egal, der Spidi ist von Mazda gebaut, sieht hammer aus und macht unendlich Freude.

    Wenn die Daten ausgelesen werden, erscheint normalerweise die Möglichkeit des Updates für das entsprechende Fahrzeug. Das muss nicht bei jedem Fahrzeug der Fall sein. Ich würde sicherheitshalber nachfragen. Es gibt aber auch Leute die ein Update nicht wollen. Es könnte ja theoretisch auch Nachteile haben.

    Kurze Nachfrage, hast Du einen Schalter oder einen Automatik, bei dem das Update aufgespielt wurde?

    Ist das Update kostenlos und wird es auch einzeln vom Freundlichen durchgeführt, ohne, dass das Fahrzeug zur Inspektion o. ä ist?
    Ich finde die Anfahrschwäche des Spidi schon gewöhnungsbedürftig, zudem ist das in manchen Situationen erforderliche zurückschalten in den 1. Gang befremdlich. Das ist bei anderen Autos ein No go.
    Aber ansonsten bietet der Spider einen unglaublichen Fahrspaß. :rolleyes:

    Nimm einfach eine Bürste und wenn du einmal drüber gehst sind die Abdrücke weg.


    Ich nutze diese hier und habe immer eine in der Garage in Griffweite ;)
    https://www.petzoldts.de/shop/…io,-Petzoldts-p-1012.html

    Nimm einfach eine Bürste und wenn du einmal drüber gehst sind die Abdrücke weg.


    Ich nutze diese hier und habe immer eine in der Garage in Griffweite ;)
    https://www.petzoldts.de/shop/…io,-Petzoldts-p-1012.html

    Vielen Dank für den Tipp. Und der Verdeckstoff wird dadurch auch nicht aufgeraut?
    Sorry, ist das erste Cabrio in meinem Leben und ein Neufahrzeug, da möchte ich nichts falsch machen.

    Ja, es mag sich etwas pingelig anhören, aber es stört mich, dass auf dem Verdeck die Handabdrücke und Fingerabdrücke zu sehen sind, die von dem runter drücken des Verdecks beim Öffnen des Daches herrühren.
    Sollte ich das Stoffverdeck dort imprägnieren?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? ?(

    Vielen Dank an alle Tippgeber, es waren tatsächlich Reste von der Schutzfolie, die mit Displayreiniger und Microfasertuch beseitigt werden konnten, nun sieht alles fein aus.
    Im Übrigen, bei diesem Wetter macht der Spidi unglaublich viel Spaß