Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

• Selbstverständlich ist der Mazda ein tolles Auto, insbesondere der ND ist wieder auf dem richtigen Weg....

..... aber ich habe eine "persönliche" Beziehung zu italienischen Fahrzeugen seit meiner Kindheit. (alle standen auf den 911, aber meine Lieblinge im Quartett waren immer Ferrari,Lambo,Maserati etc.

Und ja, das Design des 124er ist für mich sensationell, es war Liebe auf den ersten (2.Blick, hatte schon den Urspider)

... darum für mich alternativlos. (Zumal wir nur Spaghettis in der Garage haben....)

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Italienische Fahrzeuge haben etwas besonderes, in den letzten 30 Jahren waren einige dabei, alle äußerst zuverlässig und der Fahrspass war immer dabei.
    Und dann kam der Spider und stellt wirklich alles in den Schatten.

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

• alle äußerst zuverlässig...

Yip, und das ist das was sich der VW/BMW/Mercedesfahrer nicht im Leben vorstellen kann.

Danach fragt mich bislang jeder.... alle verneigten sich vor der Schönheit... hatten aber alle techinsche Vorbehalte gegenüber Autos mit Migrationshintergrund.

Ich fahre auch wegen der Zuverlässigkeit nur Italiener. Regelmässige Wartung (selber) vorasugesetzt.

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Zu mir hat doch tatsächlich so ein Ahnungsloser wörtlich gesagt: "Ein wunderschönes Auto. Wenn da bloß nicht Fiat draufstehen würde." Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hat natürlich noch nie einen Fiat gefahren.

• Zu mir hat doch tatsächlich so ein Ahnungsloser wörtlich gesagt: "Ein wunderschönes Auto. Wenn da bloß nicht Fiat draufstehen würde." Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hat natürlich noch nie einen Fiat gefahren.

naja - im Grunde steht da ja wirklich „nur“ Fiat drauf... :D
    Aber generell: ich verstehe das Vorurteil nicht! Mein Fiat den ich hatte, war das zuverlässigste Auto, das ich bisher besaß.