Spontane Tour - Rhein-Sieg/Bonn/Köln/Bergisches Land

  • Ich komme alleine und zum Treffpunkt 1

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Okay, melde dich dann kurzfristig vorher hier bzw per PN (Persönlicher Nachricht / Konversation).


    Gruß Mike

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin am Sonntag mit dabei, Treffpunkt 2, und zwar zu Zweit.


    Freue mich schon :) Wetter soll sehr sonnig werden!


    Ich werde auch noch 2 Funkgeräte mitbringen. Das erleichtert erfahrungsgemäß bei einer gemeinsamen Ausfahrt die Kommunikation und verhindert, dass jemand verloren geht ;) Zumindest für das erste und letzte Fahrzeug in der Gruppe macht das Sinn. Wer sonst noch Funk hat, am besten auch mitbringen.


    LG
    Stephan

  • Super, freut mich.
    Jetzt sind wir schon mit 4 Fahrzeugen und 7 Personen.


    Werde wohl jetzt auch mal einen Tisch für das Mittagessen reservieren .-)
    Der von mir geplante Stopp (ohne Erfahrung - war noch nie in der Gegend) ist:
    Restaurant Kräwinkler Stube, Ferienpark Kräwinkel 1 4, 42477 Radevormwald
    an der Wuppertalsperre ca. 60min Fahrt von Bensberg, d.h. ein eher späteres Mittagessen, mal kalkuliert wir bleiben in Bensberg bis zu 2 Stunden.


    Gibst Du mir noch deine Kontaktdaten per PN durch? Ich schicke dir schon mal meine im Anschluss.


    Aber Kommunikation über Handy geht ja zur Not auch während der Fahrt.


    Gruß Mike

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • moin zusammen
    wie es aussieht werden wir wohl auch in Bensberg einfliegen
    also Treffpunkt 2
    wir.
    das sind Sabine
    und meine Wenigkeit
    derKalle
    Silbergraue Abarth mit LEV Kennzeichen


    zum Thema gemeinsame Tour
    jain, da ich nicht wirklich ein Freund dieser "Blumenpflücker" touren bin,
    sorry nicht persönlich gemeint
    heißt, wir werden gerne ein Stück mitfahren uns aber dann vorab wieder ausklinken
    in diesem sinne
    danke auch an @Mike für die vorab Orga


    gruß


    Sabine&derKALLE


    tel whatsapp 0151/26407717

  • Teilnehmerliste (aktueller Stand):



    Mike (2 Personen, Treffpunkt 1)
    Pyroex (2 Personen, Treffpunkt 1)
    Manni01 (1 Person, Treffpunkt 1)
    supafly (2 Personen, Treffpunkt 2)
    RezeptFrei (2 Personen, Treffpunkt 2) - beim Mittagessen wohl dann nicht berücksichtigen?



    LG Mike


    P.S.: Der geplante Stopp für das Mittagessen funktioniert wohl nicht - ich werde nochmal nach Alternativen schauen. Wie ist die Stimmung: Erst aus Bensberg raus nach dem Besuch der Supersports Classic am Schloss Bensberg oder erst in Bensberg "schlemmen"?

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • lecker Essen ist immer gut ;o)

    Ok.
    In Leverkusen bist du ja etwas näher am "Geschehen" - irgendwelche Ideen für ein gemeinsames Mittagessen entweder in Bensberg oder auf der geplanten Strecke?

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)