Spontane Tour - Rhein-Sieg/Bonn/Köln/Bergisches Land

  • Liebe Leute,


    am 15. Juli bin ich Strohwitwer
    (meine Frau ist "On Tour" und mag auch nicht unbedingt gemeinsame Ausfahrten .-)
    und überlege, ob sich nicht ein paar aus der Region für eine spontane Tour zusammenfinden. Es soll kein Großereignis werden und ohne aufwändige Planung.


    An dem WE ist auch die Supersports Classic am Schloss Bensberg.
    Man könnte hier morgens hin, gemeinsam die Ausstellung anschauen und dann eine Tour durchs Bergische Land mit Pause (Mittagessen/Kaffee) machen.


    Hat jemand Zeit und Lust, andere Ideen und Vorschläge?


    LG Mike


    P.S.: Bei Regenwetter kurzfristige Absage.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ok, mal sehen ob der ein oder andere mehr aus der Region den Eintrag entdeckt.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Hi Mike,


    am 15.7. habe ich/wir noch nichts vor.
    Leider hat meine liebe Ehefrau eine Bänderdehnung zugezogen. Schloss Bensberg geht also nicht , Ausfahrt danach unter Umständen wohl.
    Wobei die Parkmöglichkeiten in Bensberg meine ich auch nicht so gut sind. Habe mal ein treffen mit Alfisti organisiert.Wir haben uns in Hennef
    morgens auf dem Parkplatz bei ATU getroffen und dann eine Tour ins Ländle gemacht (Hachenburg Cadillacmuseum usw.). :thumbup:
    P1020282.JPG

  • Wenn nix dazwischen kommt könnte ich teilnehmen.
    Weitere Infos werden ja bestimmt noch folgen

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Hi Mike,


    plane doch einfach Deine Tour (wie DU sie fahren möchtest) und stell sie hier ein. :)
    Wer Zeit und Lust hat kann sich dann ja entscheiden und anmelden. :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Windecker Ländchen :thumbup:

  • Hi Mike,


    plane doch einfach Deine Tour (wie DU sie fahren möchtest) und stell sie hier ein. :)
    Wer Zeit und Lust hat kann sich dann ja entscheiden und anmelden. :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Windecker Ländchen :thumbup:

    Ja natürlich, zur Zeit nur etwas "Busy", wie das ja so schön auf Neu-Deutsch heißt.


    Daher ja auch spontane Tour und keine aufwendige und detaillierte Planung.


    Also ich möchte mir schon die Supersports Classic am Schloss Bensberg anschauen. Parkmöglichkeit dort recherchiere ich noch.
    Grobe Idee zum Ablauf:


    • 9Uhr: Treffen in Siegburg/Hennef (für die aus dem Süden kommen) und Fahrt nach Bensberg über Overath (Landstraße)
    • 10Uhr: Treffen in Bensberg (für die aus anderen Richtungen kommend)
    • 10-xUhr: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung so lange wie wir Lust haben
    • xx-xxUhr: Fahrt ins Bergische, z.B. Bensberg - Große Dhünntalsperre - ...

      • also noch offen: ich war in der Gegend so auch noch nicht unterwegs gewesen, kann daher keine ausgearbeitete Tour anbieten
      • eher so eine Fahrt ins Blaue - nochmal recherchieren (Ideen/Erfahrungen?), wo man nett Mittagessen/Kaffee und herfahren kann
    • Achtung: An dem Tag ist ab 17Uhr WM Endspiel - wer das unbedingt sehen will - ggf. in die Zeitplanung mit berücksichtigen

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)