Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?

  • Guten Morgen,


    Schwarz! Und ich würde es nicht wieder tun. Habe mir vorher keinen Kopf über Empfibdlichkeit gemacht und einfach den Bauch entscheiden lassen. Aber gefühlt bekommt das Auto nur beim Ansehen schon Kratzer.

  • Die Auswahl....der Mann wollte den Spider in Rot - die Frau in Ghiaccio Weiß


    Den roten hatten wir im Nov.2016 bei unserem lokalen Händler besichtigt...den Weißen im Jänner 2017 bei einem anderen Händler (ca.70 Km entfernt)
    Was soll ich sagen - Frau hatte recht, die Farbe macht sich echt gut auf dem Spider...und im Jänner 2017 nach 2 Verhandlungsrunden wie besichtigt gekauft (war mit allen Extras bestückt und gerade einmal 2 Tage in der Ausstellungshalle) ;)


    P.S.: beides schöne Farben auf dem Auto

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Liebe Spider-Kollegen


    ... das darf ich jetzt sagen... denn ich habe den Roadster heute gekauft. Euch allen vielen Dank für Eure rege Rückmeldungen.


    Rot hat das Rennen gemacht - steht bereits beim Händler - Handschaltung, Visibility, Premium, Bose :) . Ist neben Weiss für mich die Farbe, welche am meisten ans Vorbild erinnert und in mir ein bisschen das "Dolce Vita"-Gefühl weckt. Als "Vespa"-Roller-Fahrer geniesse ich diese Emotionen... nebst leckerem Essen und herrlichem Wein natürlich ;) .


    124 Spider alt und neu.jpg


    Wie gesagt, ist selbstverständlich Geschmacks- und Ansichtssache. Hauptsache wir alle haben alle Spass am Fahren :thumbup: .


    Ich wünsche Euch allen tolle Momente und immer genügend Strasse vor den Reifen.


    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Da mein Spider schon 6 Monate alt war als ich ihn bekommen habe, war eine Farbauswahl nicht möglich.Wobei mir das Rot sehr gut gefällt.Hätte ich das Auto bestellt ab Werk, dann hätte ich den in diesem Blau Metalic gewählt.Das ist eine sehr schöne Farbe.Wir haben den in dieser Farbe bei meiner Frau ihren 500er Cabrio.Den haben wir vor 4 Wochen bekommen.

  • Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Spider. :D